Wir waren gestern abend mit insgesamt 6 Personen im Big Bull. Wir hatten eine Tisch für 4 Personen reserviert, aber uns wurde dann sofort ein anderer Tisch neu eingedeckt.
    Die Getränkebestellung wurde recht schnell aufgenommen und die gewünschten Getränke wurden auch schnell serviert. Die Bestellung der Speisen wurde dann auch gleich aufgenommen. Sonderwünsche waren hier gar kein Problem.
    Wir mussten nicht lange auf das Essen warten und es war alles ganz hervorragend. Perfekt gegrillte Steaks, ein leckeres, pfiffiges Nudelgericht und eine leckere Gorgonzolapfanne kamen an unseren Tisch. Alles war super frisch zubereitet und hübsch angerichtet. Alle Sonderwünsche waren erfüllt! Zwischendurch wurde nach weiteren Getränkewünschen gefragt, es wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, aber alles aufmerksam und freundlich, nicht aufdringlich. Wir haben dann auch noch Desserts bestellt, wieder mit vielen Sonderwünschen, die die Bedienung mit einem Augenzwinkern aufnahm. Alles kam dann genau wie bestellt an den Tisch, ganz großes Lob an Küche und Service!!! Wir fühlen uns im Big Bull immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist gemütlich und das Essen ganz Hervorragend. Wir gehen immer wieder sehr gern dort hin.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Buxtehude

Gestern abend landeten wir eher zufällig bei Jogi. Von außen wirkt das Restaurant schon sehr einladend. Es war relativ voll, aber wir bekamen ganz oben in dem mehrstöckigen Gebäude noch einen Tisch. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Karte ist sehr umfangreich. Die Getränkewünsche wurden umgehend aufgenommen und die Bestellung schnell ausgeführt. Auch auf die Speisen mussten wir nicht lange warten. Jogi bietet indisches Essen an. Es war alles sehr lecker, jedes Gericht kann man in mild, scharf und extra scharf bestellen. Wir hatten Garnelen und Hühnchen, alles ist wunderbar würzig zubereitet. Als Dessert hatten wir Mangoeis - sehr schön fruchtig. Die Preise sind angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die Atmosphäre ist gemütlich, schöne, stilvolle Deko, aber nicht übertrieben. Auch mit der Beleuchtung werden schöne Effekte erzielt. Alles in allem ein äußerst empfehlenswertes Restaurant, wir hatten einen tollen Abend und werden dort sicher bald wieder einkehren.

Indische Restaurants in Buxtehude