Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 61 Bewertungen


    Meinen Laptop musste ich auf die Schnelle an den Techniker meines Vertrauens abgeben. Da ich aber unter Zeitdruck stehe und dies Herrn Sprengler mitgeteilt habe, hat er keine Kosten und Mühen gescheut auf meine spontane Übergabe des Laptops einzugehen und diesen Sprichwörtlich von heute auf morgen zu reparieren. Wie am Telefon besprochen meldete sich Herr S. persönlich bei mir und legte mit mir einen Zeitpunkt der Abholung fest. Auch begeisterte mich die Professionalität die hinter seinem Namen steht in Hinblick auf die genauere Erläuterung meines technischen Defekts. Er hat mir alles vorgezeigt, leicht erklärt und ich durfte sogar selbst an meinem Laptop in seinem Dasein nochmal alles gründlich Überprüfen. Also ich vergebe 5/5 Sterne für die Schnelligkeit/Professionalität/Freundlichkeit/Arbeitseinsatz. Ich kann und werde ihn immer wieder gerne empfehlen.

    geschrieben für:

    Computer in Schönebeck an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.