Gesundes Fast Food gibt es! Jawohl, bei den Dean & David esse ich immer einen der leckeren Salate. Es gibt auch warme Speisen, vor allem Reis-Curry-Gerichte. Die Atmosphäre ist nett, allerdings nicht mit einem Restaurant vergleichbar, aber für den schnellen Happen zwischendurch absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Exlenker In einer Stunde 10 Bewertungen - Alle Achtung!
    Ps. Reis - Currygerichte sind immer lecker, wenn diese gut gemacht sind.

Absolut niedliches kleines Café in der Goltzstraße mit einer großen Auswahl an Kaltem Hund Kuchen. Bekommt man auch nicht überall. Daneben gibt es ausgewählte Schokoladen Spezialitäten und im hinteren Bereich kann frau perfekt nach süßen kleinen Geschenken stöbern. Hier findet man eigentlich immer was.

Süßwaren in Berlin

Hier gibt es wirklich leckere französische Crepes. Wenn wir einen Potsdam Bummel machen, kehren wir gerne hier ein. Bei gutem Wetter kann man auch sehr schön draußen sitzen. Klein aber fein und auf jeden Fall empfehlenswert!

Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

Hier hatten wir neulich wirklich sehr leckeres, frisches Sushi. Was toll war, ist die abwechslungsreiche Karte. Man kann im Sommer schön im Innenhof sitzen. Allerdings verging mir ein bisschen der Appetit, als mein Begleiter mich auf die vielen Ratten aufmerksam machte, die direkt hinter den Tischen entlang flitzten. Leider nicht so prickelnd, aber eben Berlin. Und das Kuchi gehört auch eher zu den etwas teureren Sushi Restaurants in Berlin...

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Berlin

Hier sind wir immer wieder gerne zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Sehr nette Location, tolle Auswahl an Schokoladen und man kann einfach ein bisschen vom Alltag entspannen!

Cafés in Berlin