Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Ein wunderschöner Park, in dem man zu jeder Jahreszeit immer wieder was Neues entdecken kann. Am Wochenende findet man trotz der vielen Touristen eine lauschige Ecke. Absolut empfehlenswert für jeden Potsdam Besucher!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich bin seit Jahren bei Steffi Stammkundin und immer sehr zufrieden. Sie kann einfach super Haare schneiden!

    geschrieben für:

    Friseure in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 23 Bewertungen


    Herr Wimmer hat unsere Waschmaschine wieder zum Laufen gebracht.
    Nach unserem Anruf war er noch am selben Tag vor Ort, nahm sich viel Zeit und hat die Maschine wirklich sehr gewissenhaft gewartet. Toller, kompetenter Service zu einem sehr fairen Preis. Wir haben ihn schon Freunden und Bekannten weiterempfohlen!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.