Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trotz vieler Kritik kann ich nur schwärmen: Suprer-nettes Personal, das immer kommt, schnell und mit fairen Preisen. Ich habe mich einmal ausgeschlossen: Nach 5 Minuten kamen sie an und nach zwei weiteren war meine Tür auf, der Preis war keineswegs überteuert. Gerne wieder!
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Vom stadtbekannten und beliebten Griechen geleitet, beitet dieses Restaurant typisch griechische aber auch heimische Spezialitäten für wenig Geld an. Auch das Ambiente passt zum Thema.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Klein aber fein. Und trotzdem großes Sortiment und fachgerechte Bedienung. Ich habe einmal meinen Laptop zum Reaprieren dahin gegeben und nach einem Tag konnte ich ihn wieder abholen, für fast lau. Die Fachkompetenz und das "Leben für den Computer" zeichnen die Leistung des Geschäftes aus.

    geschrieben für:

    Computer in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein etwas urigiges Restaurant, welches aber für jeden Geschmack etwas bietet. Man kann viele neue Geschmäcke kennen lernen oder einfach heimische Spezialitäten genießen. Und das alles sehr frisch und für wenig Geld.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nettes Personal, das jeden beraten kann. Enthält Bücher aus vielen Kategorien und wenn mal eins nicht dasein sollte, wird es schnell nachbestellt, nach einem Tag hat man es vorliegen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Nettes Personal, immer für einen Scherz zu haben, mit Bringdiesnst. Gutes Preis-Leitungs-Verhäkltnis und einfach nur lecker. Der Treffpunkt für die Jugend in Haselünne. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Kontakt, einmalig im Emsland, diese Eleganz und Emotionalität, die dort an den Tag gelegt wird, jedes Produkt ist etwas besonderes. Ich habe mein ganzes Haus damit ausgestattet und das ist elf Jahre her, die Fenster sehen immer noch so aus, wie damals.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn auch leider durch eine schwere Phase gezeichnet, doch das beste aus dem Emsland mit qualitativ hochwertigen Produkten, die jeden Geschmack treffen. Durch ständige Kontrollen gepfüft, weiß man, was man dort kauft.

    geschrieben für:

    Getränke / Lebensmittel in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Anlaufstelle Nummer eins im Emsland. Sehr kompetent und fachgerecht. Für alle Altersgruppen und Geschlechter. Qualitäts-Kleidung und nette Bedienung. Plus: Cafe mit schönem Ausblick! Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Mode / Schuhe in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr freundliche Unterstützung, vor allem im Strafrecht. Sehr kompetent und sicher. Ein guter Partner im Gericht.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Haselünne

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.