Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meinen Erfahrungen mit dem neuen Inhaber nach: Erspart euch Ärger, unzuverlässige Aussagen, fehlende Kommunikation, Bauverzug (+200% und trotzdem nicht fertiggestellt), einen arroganten Mitmenschen und Elektriker, die nicht machen, was abgesprochen war.
    Wir suchen uns jetzt jemand anderes, der die Arbeiten endlich zu Ende führt. Wir haben in 3 Wochen an 2 Tagen einen Elektriker da gehabt und Leben mit einer halbfertigen Elektroinstallation. Als sie da waren, haben sie natürlich nicht gemacht, was uns wichtig war, sondern das, worauf die Elektriker an dem Tag Lust hatten.

    geschrieben für:

    Installateure in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein