Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wollte einen Rock in Größe 40 umtauschen, da dieser extrem groß ausfiel. Die Mitarbeiterin an der Kasse bezichtigte mich, dass dieser bereits getragen sei und außerdem könne man den Weichspüler riechen. Wer bitte trägt einen Rock, der nicht passt? Weichspüler war und ist in meinem Haushalt überhaupt nicht vorhanden. Finde diese Vorgehensweise seltsam und werde künftig nicht mehr bei C & A einkaufen. Es gibt ja jede Menge anderer Geschäfte, da ist man auf diesen Laden absolut nicht angewiesen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kundenverärgerung!!! Du "Oberschlaumeier", habe diesen nicht für mich gekauft, sondern sollte diesen einer Kollegin mitbringen, die Konfektionsgröße 40 hat, und damit gab es auch noch nie Probleme. Konnte ja im Vorhinein nicht wissen, dass gerade dieses Modell erheblich größer ausfällt. Wie sich gezeigt hat, ist eben Größe 40 nicht gleich Größe 40!