Hallo , kann diese Firma nicht empfehlen.Meine bessere Hälfte ist im Badezimmer das sehr eng ist in die Wanne gefallen.Dazu muß man wissen das es sehr klein ist und man die Badewanne im Rücken hat , wenn man am Waschtisch steht.Sie hat sich also die Haare geföhnt und bekam dabei einen Anfall ( Sie ist Epileptikerin ).Sie fiel nach hinten,erst gegen die Wand und rutschte dann auf die Armatur .Die hat sie dabei ein Stück nach unten gebogen.Kurze Zeit später kam für unsere Heizung jemand von der Firma um sie zu reinigen.Dem haben wir das gezeigt.Er hat Fotos gemacht und wollte sie weitergeben.Hat er aber nicht.Es kam extra nochmal ein Kollege vorbei,sah sich das an und machte Fotos.Das hat alleine schon 60 Euro gekostet,wie wir später gesehen haben.Ein paar Tage später bekamen wir ein Angebot zugeschickt.

Das ganze sollte 2500 Euro kosten.Die Badewanne sollte erneuert werden ( mit allem Zubehör ) , Stunden für einen Fliesenleger waren drauf usw. Wir haben nur den Kopf geschüttelt.Haben dann unsere Versicherung gebeten einen Sachverständigen zu schicken. Den Termin hatten wir schnell bekommen.

Er hat sich die Armatur angesehen und nur den Kopf geschüttelt. Das Loch in die Wand ist so groß wie die Rosette an der Armatur.Wäre es richtig zugeschmiert worden wäre nichts passiert.Er hat sich die Unterlagen geben lassen und hat mit der Firma gesprochen . Er hat die Kosten auf 380 Euro geschätzt mit Austausch von 2-4 Fliesen.

Er riet uns noch die Versicherung zu fragen ob die eine Firma wüssten.Die arbeiten wohl mit Unternehmen zusammen.

Das haben wir gemacht.Es kam eine Firma aus Essen. Das sind ca. 20 ? km. Wir hatten vorher noch mit denen gesprochen und Fotos geschickt.

Der Mann kam früh ,war freundlich und war innerhalb von 30 oder 45 min. fertig.Er hat die Armatur abgemacht , die Wandscheiben wieder befestigt und die Armatur wieder angeschraubt.Er hat nochmal am Wasserzähler den wir im Bad haben kontrolliert ob er sich bewegt.Tat er aber nicht.Also war alles in Ordnung.Haben auch keine Probleme mehr .

Ein paar Tage später kam die Rechnung.Nicht 2500 oder 380 Euro , nein 73 Euro ! Wir haben nur mit dem Kopf geschüttelt.Super Arbeit für den Preis !

Firma Schmidt hat wohl wie Dagobert die Eurozeichen in den Augen gehabt und gedacht : Hah Versicherungsfall sehr gut , machen wir es doch mal richtig teuer ( Ist nur meine persönl. Meinung ! ).

Unsere Versicherung hat direkt an die Firma gezahlt und die 60 Euro Für den Menschen der die Fotos gemacht hat und sich alles angesehen hat , habe ich auch wieder bekommen.Also gesamte Kosten für die Versicherung : Ca. 140 Euro. Was soll man dazu sagen ?

Heizungen / Installateure in Recklinghausen

Der Kuchen ist ganz lecker,nur immer der selbe.Bei Brötchen und Brot ist es das gleiche.Die Einrichtung ist in Ordnung aber total veraltet,der Chef legt wohl keinen Wert drauf.Der Kaffee schmeckt langweilig,habe bei Mitbewerbern schon einen getrunken der zehnmal besser war.Die Preise sind je nach Filiale mal höher oder niedriger,wie es ihm passt.Das schärfste : Die Angestellten ! Zwei oder drei sind super, die anderen Habe mit meinen Eltern mal in zwei Filialen was gesessen,da unterhielten sich zwei über betriebliche Sachen und sie zogen über Kolleginnen her.In sämtlichen Filialen stehen im Winter die Türen auf und wenn es 100 Grad minus sind.Man friert sich was ab.Ist auch kaum was los.Wer will in der Kälte auch da sitzen.Waren zwei Wochen in RE und sind dann meistens in eine Bäckerei neben diesem Palais gegangen.Ein super Laden.Gepflegt und modern.Ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Da liegen Welten zwischen ! Also : Wer nur kurz mal einen Kaffee braucht und was essen muss,da geht Bäckerei Hövelmann. Wer mit Freunden länger sitzen möchte und sich unterhalten will , lasst es ! Es gibt noch ein gepflegtes Caffe unten am Bahnhof.Vielleicht etwas teurer,aber super !

Bäckereien / Lebensmittel in Recklinghausen

Der Kuchen ist ganz lecker,nur immer der selbe.Bei Brötchen und Brot ist es das gleiche.Die Einrichtung ist in Ordnung aber total veraltet,der Chef legt wohl keinen Wert drauf.Der Kaffee schmeckt langweilig,habe bei Mitbewerbern schon einen getrunken der zehnmal besser war.Die Preise sind je nach Filiale mal höher oder niedriger,wie es ihm passt.Das schärfste : Die Angestellten ! Zwei oder drei sind super, die anderen! Habe mit meinen Eltern mal in zwei Filialen was gesessen,da unterhielten sich zwei über betriebliche Sachen und sie zogen über Kolleginnen her.In sämtlichen Filialen stehen im Winter die Türen auf und wenn es 100 Grad minus sind.Man friert sich was ab.Ist auch kaum was los.Wer will in der Kälte auch da sitzen.Waren zwei Wochen in RE und sind dann meistens in eine Bäckerei neben diesem Palais gegangen.Ein super Laden.Gepflegt und modern.Ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Da liegen Welten zwischen ! Also : Wer nur kurz mal einen Kaffee braucht und was essen muss,da geht Bäckerei Hövelmann. Wer mit Freunden länger sitzen möchte und sich unterhalten will , lasst es ! Es gibt noch ein gepflegtes Caffe unten am Bahnhof.Vielleicht etwas teurer,aber super !

Bäckereien / Lebensmittel in Recklinghausen