Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein sehr tolles Geschäft. Schmeckt meist sogar noch besser als bei McDonalds. Ich kaufe mir auch sehe gerne Hähnchen und Pommes. Alles schmeckt sehr Lecker und ist direkt beim Marktplatz man kann sich immer für Unterwegs schnell einen Hamburger auf die Hand geben und für den kleinen Hunger essen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Schnellrestaurants in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Das Restaurant ist einigermaßen okay. Man merkt den Unterschied sehr wenn man in anderen McDonals Filialen unterwegs ist und man einen Hamburger kauft. In Aurich sieht dieser Hamburger sag ich mal viel 'schlampiger ' aus als zB in Bremerhaven. Was mir auch nicht gefällt sind die Toiletten, wo ich seit einiger Zeit auch nicht mehr drauf gehe weil die meist sehr unhygienisch sind und in Emden war das immer anders.

    geschrieben für:

    Imbiss in Aurich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich habe früher ca. 1-2 Jahre dort getanzt mit Freundinnen. Ich habe allerdings aufgehört weil der Preis mir zu teuer wurde und es auch Tanzschulen gibt die sehr viel günstiger sind. Sonst hat es mir sehr gefallen und als ich meinen ersten Auftritt hatte, hat meine Gruppe es super hin bekommen. Vielen Dank an die Tanzlehrer das ihr so spaßig und nett zu uns wart.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin gerade noch dort gewesen! Ein echt toller Laden, ich kaufe hier sehr gerne meine Schuhe ein. Die Preise sind sehr günstig und es gibt sehr viel Auswahl. Was mich allerdings stört ist das es bei der Jungsabteilung nicht sehr viele normale Straßenschuhe zur Auswahl gibt.

    geschrieben für:

    Schuhe in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich war hier mal mit paar Freunden Billard spielen und Pizza essen. Die Pizza war sehr Lecker und die Pizzeria ist von innen sehr schön und altmodisch hergerichtet, meiner Meinung nach. Ich werde die Pizzeria auf jeden Fall ein 2. Mal besuchen kommen, mal sehen wann sich das ergibt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein Lieblingsrestaurant! Früher bin ich fast jedes Wochenende dort essen gegangen, es hat mir sehe geschmeckt. Heutzutage gehe ich nicht mehr so oft, dar das Restaurant meistens auch schon voll ist. An sich schmeckt es dort echt Prima und der Service ist sehr nett, ich bekam früher immer nach dem Essen einen Lolli, was mich sehr gefreut hat:)

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr tolles Geschäft, für jedes Alter bestimmt. Ich gehe sehr gerne in die Jugendabteilung und kaufe mir Hipe Sachen für wenig Geld. Mein Erster Badeanzug den ich früher bekam, kam von Silomon. Auch ein sehr großes Geschäft mit mehreren Etagen, finde ich echt Top! Man findet fast alles was man braucht.

    geschrieben für:

    Boutiquen / Gardinen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In der Nähe und sehr gut für den Schulanfang, man hat nach dem Einkauf bei Abegg im nachhinein fast alle Schulsachen zusammen. Es gibt dort auch Top Model Produkte und viele Radiergummis in verschiedene Formen, was ich sehr cool finde. Meine Mappen hole ich auch aus dem Laden, dar es bei Abegg auch sehr robuste Mappen bzw. Schnellhefter gibt.

    geschrieben für:

    Lederwaren / Schreibwaren in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Aurich ist meine Heimatstadt. Sie ist schön und ländlich, alles ist um einen herum. Einkaufsläden keine 5 Minuten entfernt und Shoppen in der Stadt macht auch sehr viel Spaß! Es gibt viele Grundschulen und Erweiterte Schulen in ganz Landkreis Aurich.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Das Familien- und Wohlfühlbad ist sehr empfehlenswert. Ich gehe im Sommer gerne dort mit meiner Familie schwimmen, das Freibad ist nutzbar für klein und groß. Das schwimmen im Solebecken ist sehr erholsam, es regeneriert kaputte stellen und macht meine Haut frisch. Die Rutsche ist zwar kurz und knapp, macht aber sehr viel Spaß damit zu rutschen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.