Ein sehr tolles Geschäft. Schmeckt meist sogar noch besser als bei McDonalds. Ich kaufe mir auch sehe gerne Hähnchen und Pommes. Alles schmeckt sehr Lecker und ist direkt beim Marktplatz man kann sich immer für Unterwegs schnell einen Hamburger auf die Hand geben und für den kleinen Hunger essen.

Deutsche Restaurants / Schnellrestaurants in Aurich in Ostfriesland

Das Restaurant ist einigermaßen okay. Man merkt den Unterschied sehr wenn man in anderen McDonals Filialen unterwegs ist und man einen Hamburger kauft. In Aurich sieht dieser Hamburger sag ich mal viel 'schlampiger ' aus als zB in Bremerhaven. Was mir auch nicht gefällt sind die Toiletten, wo ich seit einiger Zeit auch nicht mehr drauf gehe weil die meist sehr unhygienisch sind und in Emden war das immer anders.

Imbiss in Aurich

Ich habe früher ca. 1-2 Jahre dort getanzt mit Freundinnen. Ich habe allerdings aufgehört weil der Preis mir zu teuer wurde und es auch Tanzschulen gibt die sehr viel günstiger sind. Sonst hat es mir sehr gefallen und als ich meinen ersten Auftritt hatte, hat meine Gruppe es super hin bekommen. Vielen Dank an die Tanzlehrer das ihr so spaßig und nett zu uns wart.

Tanzschulen in Aurich in Ostfriesland

Bin gerade noch dort gewesen! Ein echt toller Laden, ich kaufe hier sehr gerne meine Schuhe ein. Die Preise sind sehr günstig und es gibt sehr viel Auswahl. Was mich allerdings stört ist das es bei der Jungsabteilung nicht sehr viele normale Straßenschuhe zur Auswahl gibt.

Schuhe in Aurich in Ostfriesland

Ich war hier mal mit paar Freunden Billard spielen und Pizza essen. Die Pizza war sehr Lecker und die Pizzeria ist von innen sehr schön und altmodisch hergerichtet, meiner Meinung nach. Ich werde die Pizzeria auf jeden Fall ein 2. Mal besuchen kommen, mal sehen wann sich das ergibt.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

Mein Lieblingsrestaurant! Früher bin ich fast jedes Wochenende dort essen gegangen, es hat mir sehe geschmeckt. Heutzutage gehe ich nicht mehr so oft, dar das Restaurant meistens auch schon voll ist. An sich schmeckt es dort echt Prima und der Service ist sehr nett, ich bekam früher immer nach dem Essen einen Lolli, was mich sehr gefreut hat:)

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

Sehr tolles Geschäft, für jedes Alter bestimmt. Ich gehe sehr gerne in die Jugendabteilung und kaufe mir Hipe Sachen für wenig Geld. Mein Erster Badeanzug den ich früher bekam, kam von Silomon. Auch ein sehr großes Geschäft mit mehreren Etagen, finde ich echt Top! Man findet fast alles was man braucht.

Boutiquen / Gardinen in Aurich in Ostfriesland

In der Nähe und sehr gut für den Schulanfang, man hat nach dem Einkauf bei Abegg im nachhinein fast alle Schulsachen zusammen. Es gibt dort auch Top Model Produkte und viele Radiergummis in verschiedene Formen, was ich sehr cool finde. Meine Mappen hole ich auch aus dem Laden, dar es bei Abegg auch sehr robuste Mappen bzw. Schnellhefter gibt.

Lederwaren / Schreibwaren in Aurich in Ostfriesland

Aurich ist meine Heimatstadt. Sie ist schön und ländlich, alles ist um einen herum. Einkaufsläden keine 5 Minuten entfernt und Shoppen in der Stadt macht auch sehr viel Spaß! Es gibt viele Grundschulen und Erweiterte Schulen in ganz Landkreis Aurich.

Freizeitanlagen in Aurich in Ostfriesland

Das Familien- und Wohlfühlbad ist sehr empfehlenswert. Ich gehe im Sommer gerne dort mit meiner Familie schwimmen, das Freibad ist nutzbar für klein und groß. Das schwimmen im Solebecken ist sehr erholsam, es regeneriert kaputte stellen und macht meine Haut frisch. Die Rutsche ist zwar kurz und knapp, macht aber sehr viel Spaß damit zu rutschen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aurich in Ostfriesland