Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Backwaren immer lecker. Zu den Angestellten hab ich nur 1 zu sagen! Bevor 1 Dame dort angefangen hat war die Einkaufs Atmosphäre top, freundlich viel am lachen. Jetzt zieht man Gesichter. Die besagte Dame ist unhöflich besserwisserisch beleidigt auch vor anderer Kundschaft. Beruf voll verfehlt, ist meine persönliche Meinung! Beschwerde ging heut morgen schon raus... Diese Dame versuchte sich mit lügen rauszureden und drohte! Ich hoffe das sich die gesamt Situation verbessert und man dort wieder so empfangen wird wie früher... 1 Angestellte ist immer freundlich und hat ein Lachen auf den Lippen das aber auch weniger wird. Sollte es so verbleiben werde ich meine kaufe anderweitig tätigen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Allmersbach im Tal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.