Gehe gerne dort einkaufen - große Auswahl auch von Artikeln, die sonst nur selten angeboten werde (z. B. gefrorene Makrelen, Sepia etc.). Verpackte Fleischwaren auch für den kleinen Haushalt. Große Auswahl auch an Milch- und Käseprodukten, Obst und Gemüse, Wurstwaren. Reichhaltiges Getränkeangebot. Freundliches Personal, übersichtliche und saubere Aufteilung. Kaum Wartezeiten an den reichlich vorhandenen Kassen - auch nicht an Wochenenden, saubere Einkaufswagen und genügend Pfandrückgabeautomaten.

Lebensmittel in Dorsten

War häufiger dort und war immer sehr zufrieden. Auch Bestellungen zur Lieferung wurden nach der angegebener Zeit noch heiß angeliefert.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Dorsten

Bin schon seit vielen Jahren mit meinen Tieren (Hund und Katze) dort in Behandlung. Ein absolut kompetenter und freundlicher Tierarzt und auch meine Bonnie geht ohne jegliche Angst gerne dorthin. Nur zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Dorsten

Einer der wenigen Tierärzte, der die Behandlung einer meiner Schlangen, die an Legenot erkrankt war, fachgerecht und kostengünstig behandelt hat.

Fachärzte für Tiermedizin in Dorsten

Personal sehr freundlich, allerdings Abzocke im Bereich Luftdruck prüfen. Es kostet tatsächlich 1 Euro, wenn man den Luft in die Reifen pumpt. Ich habe gerne bei Esso getankt, allerdings hat sich das für alle Zeiten erübrigt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Feldmark Stadt Dorsten