Leider für Familien überhaupt nicht geeignet. Wir waren heute mit unseren 3 Kindern da. Als wir die Schläger zurück gegeben haben, beleidigte uns der Betreiber, dass wir viel zu langsam gewesen wären und er nie wieder eine 5er Gruppe reinlassen werde. Wir haben uns sogar beeilt, aber wenn hinter einem. Eine 2er Gruppe spielt ist natürlich klar, dass diese schneller ist, als wir zu fünft und bisschen warten muss. Am Ende waren die Kinder total enttäuscht, weil sie von dem Ausflug leider die Erfahrung mitnahmen, dass sie zu schlecht waren, weil der Mann es gesagt hat. Also die Beschreibung auf der offiziellen Homepage der Anlage mit Spaß für die ganze Familie stimmt leider nicht.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Bad Schwartau

schnurzinchen 5 Personen sind doch eine ganz normale Gruppengröße und für ein Minigolf-Match keineswegs zu groß - unverständlich, dass der Besitzer sich derart ablehnend verhält...wenn's keine Freude mehr bereitet: lieber aufhören!
    Ein golocal Nutzer Wollte wohl mehr kleine s schnelle Gruppen um bei Corona mehr einzunehmen da ja Gesamtzahl auf Anlage begrenzt ist und Kinder bringen weniger Rundengely, sowas ist ein No Go und diskriminiert Familien