Keine guten Erfahrungen gemacht mit denen.

LVA / Versicherungen in Laatzen

Der Beitrag von stanlystud
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    opavati® »Standardrentner (Eckrentner)
    Die Standardrente – auch Eckrente genannt – lag am 01.07.2018 in den alten Bundesländern bei 1.441,35 Euro brutto, in den neuen Bundesländern konnte ein Standardrentner hingegen mit einer brutto-Rente von 1.381,05 Euro rechnen.

Bei der Standardrente handelt es sich nicht um die Durchschnittsrente, sondern um eine Rechengröße, mit der das Standardrentenniveau berechnet wird. Dabei zeigt die Standardrente den Betrag, den ein Rentner erhält, wenn er 45 Jahre lang gearbeitet und das Durchschnittseinkommen verdient hat.«
    FalkdS allerlei_1000, für dich sind wir also keine Deutschen?
    Was bist du denn für ein verbitterter vorgestriger Gestriger?
    So einen geistigen Stuhlgang habe ich ja schon lange nicht mehr hören und lesen müssen.
    Leider ist der Wahrheitsgehalt deiner Äußerung bezüglich deines Arbeitslebens nicht nachprüfbar, oder zum Glück, sonst würde wohl herauskommen, dass du ..., ach ich lass das mal lieber.
    Ich wünsche dir ein schönes Rentnerdasein, genieß die Zeit, die du jetzt für dich allein haben wirst.
    FalkdS Sorry, allerlei_1000, jetzt merke ich gerade, warum wir aufgekauft und abgewickelt wurden, weil alle eine Kolchose geleitet haben, das konnte ja nicht gut gehen, wenn keiner was tut. Warum bist du nicht zu uns gekommen und hast uns das gesagt? Da wäre manchem manches erspart geblieben, ich hätte zum Beispiel diesen Text von Dir nicht lesen müssen...
    ubier Ich entschuldige mich für alle unqualifizierten Besserwessis - sind nicht viele...
    FalkdS allerlei_1000, Du bist so ein.... missgelaunter, miesepetriger, die Wahrheit vertuschender User, ich würde dir gern meine persönliche Meinung über dich sagen, lass es aber wegen der Netiquette!

Nur so viel, fasse dir an deine Nase, DU hast nicht dein ganzes Leben gearbeitet oder hast in deiner ersten Bewertung (Sozialkaufhaus Uelzen) die Unwahrheit geschrieben.
    Ich zitiere / kopiere:
    "Schlechte,bei bestimmten Hartz Vierer ,wie meiner Person werden Hammerpreise angeschlagen."
    UND DANN NOCH DEIN KOMMENTAR:
    "Von mir wollte man für ein altes Schaukelpferd 25 Euro die ich der 8 Jahre Hartz 4 bezieht natürlich nicht habe,..."

Ist das nur UNwahrheit schreiben oder schon LÜGEN???
    Buh, buh, buh.......
    FalkdS ubier, alles gut, ich habe so viele Freunde im gesamten Gebiet Deutschlands, aber bei solchen wie allerlei_1000 schwillt meine Aorta...
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Wieso schwillt deine Aorta ??? Weil du keine Ahnung hast. Du glaubst doch nicht allen Ernstes ,dass das alles Deutsche sind ,die Übersiedler , das haben die Ukrainer auch geglaubt und nach her waren das "Separatisten" . Ich habe 1975 bei der Sicherheit in Munster in der BW gedient , ich kriege eine Gänsehaut ,wenn ich sehe ,wie diese Leute sich hier breit machen. Schimpfe mal auf Putin bei denn ,dann zeigen sie ihr wahres Gesicht,machl das mal . Die loben Putin in höchsten Tönen weil sie ja einen Eid auf ihn geschworen haben und Gorbi verachten sie ,das sagt doch alles. Der FSB in Moskau wird mit Sicherheit überschüttet mit Infos über unser Land.
    FalkdS Ach allerlei_1000, schau doch mal in die Profile der Leute, die hier schreiben und nicht die Wahrheit verdrehen...
    Du bist ein Harzt 4er (zumindest von 2004 bis 2012 laut deiner eigenen Kommentare) und nix mehr, von wegen einen Lastzug in den Osten gefahren, erzähle das deinem Frisör, falls du einen hast, der glaubt dir vielleicht, ich nicht.

Den Pensionären geht es gut, weil sie es sich ver- und erdient haben.

Eine Frage noch zum Schluss an dich allerlei_1000, ist jetzt "trtottle" dein Name oder was soll das heißen? Ach so, jetzt hab ich es, ein Wort das nur eingebildete, arrogante, unzufriedene und ewig gestrige Wut-Wessis kennen, kannste behalten, ist dein Wort.
    Tikae Meine Herren ?
    Wedeln und Abfahrt.
    Das ist keinen Aufriss wert .....
    FalkdS Kommst du aber aus dem Osten und hast 60 Jahre die Kolchose geleitet, kriegst du mehr Rente als ein Deutscher .

Das hab ich ans Team gemeldet, nix passiert...

Ich finde es bezüglich beider "Ost"-Varianten beleidigend und verletzend. Wer aus den östlichen Gebieten hier her kommen und bleiben durfte hatte seine Berechtigung. Es ist unstrittig, dass da vielleicht auch der eine oder andere Missbrauch nicht aufgefallen sein kann.

Sehr schlechte .Ich rate dringend ab. Mein 36 Jahre alter Käfer lief bei AXA auf 45 %, die kosteten 135 Euro pro Jahr, bei DEVK 200 Euro und er wurde nachträglich auf 75 % hochgestuft, wieso ,weshalb warum bleibt mir bis heute verschlossen und so wurden noch mal 100 Euro nachträglich abgebucht.

Versicherungen / Rentenberatung in Hannover

Lunatica1 deine schadenfreiheitsklasse erhöht sich doch nur dann wenn du einen schaden hattest der muss dir doch bekannt sein. von daher verstehe ich die beschwerde über die Erhöhung von 45 auf 75 % nicht.
    Pelikaan Rentenerhöhung ?
    Autoversicherung wird teurer, wenn man Rentner ist.

Schlechte,bei bestimmten Hartz Vierer ,wie meiner Person werden Hammerpreise angeschlagen. Dafür bekommen gut situierte und bekannte ebay Verkäufer Topkonditionen und was dann noch überbleibt (Möbel) wird an osteuropäische Sperrmüllsammler günstig verkauft. So sieht für mich kein soziales Kaufhaus aus, das ist unchristlich .Darüber sollten auch mal die Leute nachdenken, die mittlerweile im dicken Mercedes oder Audi da vorfahren und sich die Rosinen rauspicken und das Personal sollte schnellstens ausgetauscht werden,denn diese Leute werden hofiert bis zum geht nicht mehr. Wenn da nicht endlich Gerechtigkeit einkehrt mit Vorlage des neuesten Hartz 4 Bescheides,trete ich aus der evangel. Kirche aus, denn das hat nichts mit Christentum zu tun.

Kaufhäuser in Uelzen

Ein golocal Nutzer Bevor du austrittst, würde ich deinen Pfarrer darauf ansetzen, der geht bestimmt in seiner Rolle als "Rächer der Enterbten" auf..... Das ist schließlich sein Job!
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Das nützt da nichts, der Chef des Vereins ist Pastor und wird von der evangel.Landeskirche bezahlt und bekanntlich hackt die eine Krähe und so weiter ...... Das ist genauso wie bei der Tafel, da warten die Babuschkas im laufenden Auto (im Winter,weil es kalt ist) ,damit Vater mit den vorher im ALDI gekauften 3-4 Plastiktüten satt gefüllt von der Tafel wieder kommt und dadurch spart man sich das Geld für die Lebensmittel und baut noch ein Haus in Eigenregie und für dieses "Christentum" soll man noch Steuern bezahlen ??? Nein,danke.
    Ein golocal Nutzer Schade...
    Dann einen fulminanten Leserbrief an die sicherlich investigative Lokalzeitung mit Benennung aller Mißstände....das wirkt bestimmt....
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Bei IDA handelt es sich um ein soziales Projekt des gemeinnützig anerkannten Vereins „Gemeinwesenorientierte Arbeit im Kreis Uelzen e.V.“, der von dem niederländischen Pastor Gerard Minnaard gegründet wurde. Im Sozialen Kaufhaus finden Bedürftige nützliche Gebrauchsgegenstände vom Turnschuh bis zur Einbauküche samt Ausstattung. Und das zu fairen Preisen, wie der Sozialarbeiter Herr Meyer beteuert: „Wer wenig Geld halt zahlt weniger. Wir verlangen von niemandem einen Nachweis über seine Bedürftigkeit. Wenn allerdings jemand mit einem neuen Mercedes vorfährt, sollte es selbstverständlich sein, dass er etwas mehr für die Sachen bezahlt, die alle noch in sehr gutem Zustand sind.“ Johanna zeigte sich als gelernte Sozialarbeiterin begeistert von dem Projekt und der Vielfalt auf dem Gelände der IDA: „Es gibt sogar eine Holzwerkstatt, in der sich Arbeitssuchende weiterqualifizieren können und einen kleinen Nebenverdienst erwerben.“ Auch im Kaufhaus sind junge Arbeitssuchende als Verkäufer tätig und sie finden darüber hinaus Hilfe bei den Sozialarbeitern bei Bewerbungen und Weiterbildung.

(Quelle: http://www.johanna-im-bundestag.de/nc/politik/aktuelles/aktuelles_detail/zurueck/politik-30/artikel/besuch-im-ida-sozialkaufhaus-uelzen-und-bei-der-woltersburger-muehle-am-57/)
    allerlei22 So ein Scharrm,das ist die schöne heile Welt die einem da vorgegaukelt wird, die Wirklichkeit sieht anders aus, die wirklich Bedürftigen werden da als Menschen dritter Klasse behandelt und wenn man sich beschwert, wird man noch abfälliger behandelt. Von mir wollte man für ein altes Schaukelpferd 25 Euro die ich der 8 Jahre Hartz 4 bezieht natürlich nicht habe, aber die gut betuchte Geschäftsfrau mit 3 Schlachterläden zahlt das und das hält man mir noch demonstrativ unter die Nase "Siehste Frau B. hat das bezahlt" da hätte man auch sagen können "du bist doch selber Schuld das du kein Geld hast" . Unmögliches Benehmen und grottenschlechtes auftreten, kein Wunder das solche Leute keine Arbeit finden, so jedenfalls nicht.