Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vergessen Sie diesen DRK- Pflegedienst, der sich zwar nach außen hin professionell darstellt nach näherem Hinschauen und einigen Monaten Erfahrung aber mehr die Erscheinung eines im Sturm führungslos treibenden Schiffes darstellt. Hier sagt allem Anschein nach die Mannschaft was die Vorgesetzte zu machen hat. Gibt es Gesprächsbedarf so wird nicht mit dem Kunden gesprochen, sondern der Pflegevertrag gekündigt. Es stellt sich die Frage, zieht das DRK eventuell Pflegepersonal ab um es an finanziell interessanteren Einsätzen wie z.B. (Impfzentren) einzusetzen und kündigt deshalb Pflegeverträge? Zuverlässige Vertragspartner findet man im Raum Emmerthal eher woanders, derzeit aber nicht beim
    DRK.

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Da ich vorhatte bei weWeigel in Hameln einen Rollator zu kaufen, rief ich vorab dort an und landete bei einer Mitarbeiterin, die sich allem Anschein nach gestört und überfordert fühlte . Fachlich absolut schwach und unwillig meine Fragen zu beantworten. Bei der Frage nach dem Serviceangebot der Fa. Weigel wurde nur abgelehnt und blockiert. Als dann die Mitarbeiterin noch in den arroganten Tonfall abrutschte, war das Gespräch und eine Zusammenarbeit mit der Fa. Weigel für mich erledigt. Hameln den 16.3,2020 ca.12.15Uhr

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Einzelhandel in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    gute preise, objektive beratung und flexible abwicklung - das findet man nun wirklich nicht alle tage. vielen dank für die optimale geschäftsabwicklung

    geschrieben für:

    Automobile in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.