Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir sind seit 5 Jahren bei Intersaar und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Kundencenter auf den Saarterrassen direkt an der Arbeitsstätte. Einmal war die IsBox defekt...schneller Austausch und nach einfacher Selbstmontage lief wieder alles wie geschmiert. Etwas teurer als Telekom aber letzere hatten in unserem Gebiet erst Jahre später ein vergleichbares Angebot.

    geschrieben für:

    Internet in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Auswahl ist für saarländische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Der Fisch ist von guter bis sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter verstehen etwas von ihrem "Handwerk". Empfehlenswert!
    -Bewertung von einem Hamburger Jung-

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.