Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Vor ca. drei Wochen kauften wir uns einen Gebrauchtwagen. Es wurde uns zugesagt, den Wagen- mit den Leistungen, wie im Vertrag verankert - nach zwei Wochen abholen zu können. Am 24.10.19 - einen Tag vor Ablauf der 14 Tage -fragte ich mal nach. Es hieß, der Wagen sei in der Werkstatt, Auslieferung Mitte KW 44. Auf meine heutige Anfrage (30.10.19) hieß es, es wären nur drei Reifen geliefert worden, obwohl vier bestellt waren. Es wäre um die Jahreszeit unmöglich, den vierten Reifen zu bekommen. Das verstehe ich nicht. Ich kann zu jeder Jahreszeit vier Reifen bekommen. Also aufgepasst beim Autokauf. Es sei nur noch angemerkt: Der Wagen wurde am 11.10.19 gekauft und am 12.10.19 vollständig bezahlt. Jetzt machen Sie sich bitte mal Gedanken.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein