sehr einfühlsam ,kompetente Beratung ,gerade in solchen schweren Stunden ,ist man froh auf viel Unterstützung ,und die bekommt man dort.

Bestattungen in Wittenberge

In dieser Apotheke wird man sehr kompetent beraten,die Preise sind im grünen Bereich ,sie haben eine große Auswahl an Produkten.Kann ich nur empfehlen.

Apotheken in Wittenberge

Das ist mein Lieblings Bäcker,sehr freundliche Bedienung immer ein offnes Ohr ,und es schmeckt und duftet herrlich .

Bäckereien in Wittenberge

Ich bin ja nicht so ein Freund von Zahnärzten ,aber bei diesen gehe ich auch ohne Angst hin ,die Wartezeiten sind kurz ,Schmerzpatienten werden sofort behandelt .

Zahnärzte in Wittenberge

Angerufen und schon ist der Doktor da , Hilfreiche Tipps gibt es gratis .Er ist sehr kompetent auf seinen Gebiet.

Computer in Wittenberge

Ich kann nur positives berichten ,sehr nette Leute auch wenn man mal extra Wünsche hat.Das Angebot ist super und gepflegt.Die Beratung hat mir sehr gefallen sie ist Aussagekräftig .

Gartenbau in Perleberg

Wer seinen Garten was gutes tun möchte erhält dort alles was er braucht.Sehr nette Bedienung ,hervorragendes Angebot, sehr sauberer Center.

Gartencenter in Perleberg

Service ist sehr gut freundliche Verkäufer ,alles ist sehr sauber .Das Angebot kann sich sehn lassen.

Sonstige Tiermedizin / Berufsbekleidung in Pritzwalk

sehr freundliche Verkäufer ,aber etwas teuer für meinen Geschmack ,sonst übersichtlich und sauber.

Berufsbekleidung / Maschinen in Perleberg

Es ist nicht immer einfach in einen Baumarkt das richtige zu finden ,bei diesen kann ich nur sagen das es super ist das gute fachlich ausgebildete Verkäufer in Reichweite sind.Das Angebot ist sehr groß.Vom Preis durch wachsen .

Baubedarf / Baumärkte in Perleberg