Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    sehr einfühlsam ,kompetente Beratung ,gerade in solchen schweren Stunden ,ist man froh auf viel Unterstützung ,und die bekommt man dort.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Wittenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    In dieser Apotheke wird man sehr kompetent beraten,die Preise sind im grünen Bereich ,sie haben eine große Auswahl an Produkten.Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Wittenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das ist mein Lieblings Bäcker,sehr freundliche Bedienung immer ein offnes Ohr ,und es schmeckt und duftet herrlich .

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wittenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin ja nicht so ein Freund von Zahnärzten ,aber bei diesen gehe ich auch ohne Angst hin ,die Wartezeiten sind kurz ,Schmerzpatienten werden sofort behandelt .

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wittenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Angerufen und schon ist der Doktor da , Hilfreiche Tipps gibt es gratis .Er ist sehr kompetent auf seinen Gebiet.

    geschrieben für:

    Computer in Wittenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich kann nur positives berichten ,sehr nette Leute auch wenn man mal extra Wünsche hat.Das Angebot ist super und gepflegt.Die Beratung hat mir sehr gefallen sie ist Aussagekräftig .

    geschrieben für:

    Gartenbau in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer seinen Garten was gutes tun möchte erhält dort alles was er braucht.Sehr nette Bedienung ,hervorragendes Angebot, sehr sauberer Center.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Service ist sehr gut freundliche Verkäufer ,alles ist sehr sauber .Das Angebot kann sich sehn lassen.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Berufsbekleidung in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr freundliche Verkäufer ,aber etwas teuer für meinen Geschmack ,sonst übersichtlich und sauber.

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung / Maschinen in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist nicht immer einfach in einen Baumarkt das richtige zu finden ,bei diesen kann ich nur sagen das es super ist das gute fachlich ausgebildete Verkäufer in Reichweite sind.Das Angebot ist sehr groß.Vom Preis durch wachsen .

    geschrieben für:

    Baubedarf / Baumärkte in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.