Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo ,Bedienung die meistens Früh da sind sind top!!
    Leider kann ich nicht verstehn warum es im Cafe so schmutzig ist .Gibt es da keine Putzfrau die morgens oder nach ladenschluß sauber macht?Auf den Tischen auf dem Boden siehts morgens schon sehr schmutzig aus.Auf den Lampen muss man aufpassen das der Staub nicht mal auf den Teller fällt.Und am
    traurigsten ist das man mit bekommt das über die Folsterhöhe negativ gesprochen wird wie :,, kein wunder hier oben!! ich kenne seh viele leute von da oben die such im kaffee mittags sitzen aber das sind sehr anständige leute.Es liegt daran das hier keiner sauber macht.So sieht es zumindest aus.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.