wir wahren schon öfter in Kreta, sind Liebhaber von die Griechische Küche. Wahren vorige Woche zum ersten mal in Artemis, für uns auch dass letzte mal. Fing schon an mit dass Bier, bohhhh hat wirklich schlecht geschmeckt, als wäre spül im Glaeser gewesen.
    Dan dass essen: Tsatsiki schmeckt frisch gemacht immer sehr lecker, Aber da ich ein sehr Großer Feinschmecker bin, schmecht selbstgemachte am leckersten!!, aber so schmeckt ehr nicht. ich schmeckte conservierungsmittel, Obwohl ich sonst genz verueckt bin auf Tsatsiki...Gyros wahr fett drin, und Champignons soße wahr auch nicht dass was wir gewohnt sind. Sah wässerig aus, moeerchen drin... und schmeckte auch nicht toll.
    Ich verstehe nicht dass so viele Leute hin gehen. Oder kein Ahnung von ECHTES Griechisches essen, oder weil man gemütlich sitzt. Aber nicht wegen die kwalitaet vom essen, weil dass isst 3 km weiter bedeutend besser!!!

Griechische Restaurants in Straelen

Der beste Grieche in umgebung!!! gutes fleisch, sehr gutte kwalitaet! immer frisch gegrilt und nicht auf gewaermt wie bei vielen! Nur isst dass lokal sehr offen, sehr gross, mann musste dort kleinere nissen machen zum sitzen, dan wahre es komplet! freundliche bedienung, und immer ein ouzo dazu..mmmmm der tzatziki isst sooooo gut, dass gibt ess nirgenwo!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herongen Stadt Straelen

gutes fleisch, gute preisen, leckere haxe..mmmmm und sehr nette freundliche bedienung, immer nett, immer lachen! so muss ein verkauferin sein!

Hier isst der kunde noch koenig, ob man 1 scheibe von die, und 3 von die andere sorte nehmt, es gibt immer ein freunliches wort, und so soll es seinQ!

Fleischereien in Herongen Stadt Straelen

sehr gute garage, sehr schnelle service, hillfsbereit, gute beratung, die haben auch billige mietwagen, fuer wen man sein auto dort lassen muss, machen keine problemen, wen der auto wass spaeter zureuck isst, Ja dass isst eine garage die die leuetn nicht dass geld ueber die ohren ziet, so muss es sein!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Straelen

wir hatten autopech, unterwegs in urlaub. Haben hier der ganze morgen (von 8-13 uhr) gewartet, auto in die werkstatt, und mit die mitteiling: der auto stottert noch aber dass geht vorbei :-( weg gegangen.... und nach 1 stunden fahren, wieder dass gleiche problem.nach einen anruf unterwegs, bekamen wir zu hoeren: wir koennen hier nichts dran machen, ruft mal ein andere garage bei euch in die naehe an, (wir wahren ja unterwegs mit 3 kinder und 2 hunden!!!!) Dass hat uns alles geld umsonst gekostet!!!! Spaeter sind die uns nirgend wo mit entgegen gekommen!
    Aber so wass hat man ja: sehr viel personal die mussen auch bezahlt werden, dan kan mann urlauber mit pech ja ausnuetzen! Die kommen doch nicht zurueck! Fuer solche garagen wird mann im fernsehen ja gewarnt! Nein NIE wieder!

Automobile / Autohäuser in Duisburg

uns hat es gefallen wil dort dass essen sehr gut wahr. die service wahr auch segr freunlich, ein schoenes ambiente, der inhaber macht es so dass du dir wohl fuelst!!! immer wieder

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Geldern

wir haben dort mal buffetabend gegessen, mit anti pasti als vorspeisen, und.....ich kam nicht weiter den die antipasti, sooooooo unheimlich gut und lecker!!!
    die getraenke, sind gut gekeuhlt (wir wahren dort wie ess sehr warm wahr), und als nachspeise hatten die herliches eis, wie man es nirgendwo in einem restauarnt bekommt!!!
    ja da gehen wir oefters hin, hat sehr gut gefallen!

Restaurants und Gaststätten in Geldern

sehr gutes essen! komme schon 25 jahre dort, schon mal 2 x die woche :-) und hab noch NIE ein schlechtes stueck fleisch gehabt!!! Geschmack und service, isst bestens!!!
    Ein salade buffet isst dort, wo mann sich der salat (bonen, mais, weisskraut, kidney, moeren, usw) selber zusammenstellen kann!
    Gemuetliche nissen, wo man romantisch drin sitzen kan, sehr netter inhaber!!! Mach so weiter!!!

hier kann mann sehr gut essen, preis guenstig, guter geschmack, griechisch, frische salate mmmmm.
    Die leuten die dort arbeiten(inhaber)??? SEHR net und freunlich!Sehr sauber von innen, und immer 1 oder 2 gute tagesangeboten!!!
    Hier kan man nur empfelen, auch zum mitnehmen, lohnt es sich echt!

Restaurants und Gaststätten in Straelen

Sehr leckeres eis, besser dann wo auch hier im NRW. Hier schmeckt ess richtig Italienisch, der Kaffee, Capuccino, Latte Macchiato, usw. besser geht ess nicht, und dazu isst die GANZE familie sehr freundlich!
    Fruher zind wir immer extra nach Grubbenvorst gefahren, weil dort auch eine gute wahr, aber der hat kein eigene herstellung, so wass schmeckt man schon ganz an die sossen zu eis, und Latino.mmmmmmm soooo lecker und frisch besser geht's nicht

Eiscafés in Straelen