Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 77)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Für einen kleinen Snack zwischendurch ganz ok. Aber satt geworden bin ich von den Portionen hier, insbesondere der Pizza noch nie. Da wird bei den Belägen kräftig gespart und gemausert. Die Preise sind auch nicht mehr ganz so attraktiv wie früher und der ehemalige Besitzer ist schon längst über alle Berge. Seitdem ist die ehemals angenehme Stimmung dahin und man wird eigentlich nur noch "abgefertigt".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In diesem Restaurant im Turm am Lutherplatz unweit vom Bahnhof bekommt man etwas mehr Schein als Sein. Von außen und innen wirkt erstmal alles top, auch die Einrichtung ist zum Wohlfühlen gemacht. Die Hauptsache aber, das Essen, ist etwas daneben geraten. Man versucht sich hier in ungewöhnlichen Kombinationen, wie z. B. Garnelen auf Ziegenkäse - etwas verhängnisvoll, wenn man es tatsächlich auch ausprobiert. Geschmacklich passt das einfach überhaupt nicht. Die Vorspeise und der Salat haben mich nicht sonderlich beeindruckt. Vielleicht bin ich zu verwöhnt? Fairerweise muss man erwähnen, dass wirklich alles weitere gestimmt hat. Guter Service, tolle Weinberatung und keine abgehobenen Preise.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae Hüüüüstel... Wieselzwerg, ich seh hier Kirche und Gem. Haus. Deine Bewertung geht eher auf ein Restaurant. Ist da was verrutscht ???
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    wieselzwerg Das ist schon richtig so. Im Turm der Lutherkirche befindet sich unten ein Café-Restaurant :)
    Ein golocal Nutzer Ja und da kann mensch nach Voranmeldung auch sehr gut essen.
    So habe ich es zumindest erlebt, bei meinem Besuch hakte es hingegen ein bißchen am Service. Aber insgesamt: Interessante Location... wer speist schon in einem protestantischen Turm!!!
    Gruß Schroeder
    Nike Das Restaurant ist schon seit geraumer Zeit geschlossen, die Kirche jedoch nicht.


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Der McDonalds in Laatzen ist bei Messen oft die einzige Adresse, für einfaches und schnelles Essen. Dann geht es hier ganz schön drunter und drüber, trotz doppelt besetzer Posten. Wer nicht verhungern will, muss hier anstehen. Die nächsten Supermärkte und Lokale sind ein Stückchen weiter weg.

    geschrieben für:

    Imbiss in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Tolle Bagels gibt es auch bei den Bagel Brothers an der Lister Meile. Die Preis-Leistung fand ich nicht so schön, muss ich ehrlich sagen. Die Bagels hätten ruhig etwas kräftiger belegt sein können und kleiner als gewohnt waren sie irgendwie auch. Der Café war gut aber auch ewas überteuert. Ich fände es immer schön, wenn es noch ein Glas Wasser dazu gäbe - von mir aus auch aus der Leitung. Extra dafür zahlen muss nicht sein.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.