Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Grasnick ist der Spezialist in Sachen Vitametik. Er zeichnet sich vor allem durch sein ruhiges und freundliches Auftreten aus. Aber auch durch die vielzähligen Weiter,- u. Fortbildungen. Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Ihm und bin absolut zufrieden! Frau Tepe hat Erfahrung im Bereich Rekki und seit neustem beschäftigit Sie sich auch mit dem Thema Werteimaginnation. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen und bildet sich ebenfalls regelmäßig weiter. Beide ergänzen sich mit den Therapiemöglichkeiten sehr gut!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Bad Laer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Sehr freundliche und fachlich gute Beratung. E-Mail Anfragen werden schnell und kompentent beantwortet. Am Telefon ist die Beratung ebenfalls freunliche und hilfsbereit. Ist der Ansprechpartner gerade nicht da, wird schnellstmöglich zurück gerufen. Kurzum bin ich mit der Leistung sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Marketing / Internet in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr nette und kompetente Beratung, egal ob es um Kosmetik, Parfürm oder Make Up geht. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die Behandlung. Die Räume sind sehr gemütlich. Ich gehe dort immer hin, wenn ich meinen Vorrat wieder auffülle:-) oder mir nach einer Entspannung ist.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Parfümerien in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Angebot an Selbstverteidigungskursen, Boxen, Kickboxen etc. Hatte mich bei denen über den Kurs Escrima Informiert. Echt toll, dass ist was anderes! Escrima ist eine Kampfkunstart mit Stöcken, bei der es darum geht gezielt bestimmte Körperstellen genau zu treffen. Hier ist viel Technik gefragt. Es lohnt mal eine Probstunde mitzumachen, oder sich auf der Homepage über das größe Angebot zu Informieren!

    geschrieben für:

    Sportvereine in Hasbergen Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe hier immer Freitrags Badminton gespielt. Allerdings besteht die Freitragsmanschaft aus Männer und das sind auch keine Anfänger! Wenn man regelmäßig zum Training erscheint, dann kommt man schnell rein. Und es hatte für mich den Vorteil, dass ich mich an den Profis messen konnte :-).

    geschrieben für:

    Vereine in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöner kleine Laden mitten in der Innenstadt. Der Shop befindet sich links, wenn man in den Schwanenmarkt rein geht. Gute Auswahl an Kleidern, Oberteilen und Hosen. Durchaus auch eine Mode für jüngere (ab 25 Jahren). Die Dienstleistung ist sehr zu empfehlen, haben keine Mühe gescheut mir ein Kleid in einer bestimmten Größe zu bestellen und sind auch sehr freundlich! Mann muss dazu sagen, dass die Mode von Basler nicht gerade preisewert ist. Für alle die sich das leisten können oder möchten, sollten einen Bilck auf die Auswahl wagen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Guter Zahnarzt. Er ist immer sehr nett gewesen. Die Arzthelferin waren auch immer nett. War dort gerne, habe jetzt aber einen besseren Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bei. Autohaus Viere fühle ich mich gut aufgehoben. Super Beratung und klasse Service. Würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wir hatten früher immer einen Volvo und der Service war immer sehr gut und auch die Beratung war immer top. Nur leider meinte Volvo die Preise zu erhöhen und die Autos sind meiner Meinung nach auch schlecht geworden. Aber das Autohaus ist echt klasse.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Annette 56 Ich denke, die Autos sind nach wie vor ausgezeichnet. Anfälliger durch mehr Elektronik vielleicht.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir waren dort nach einer Dienstfahrt was essen. Hier hatte ein halbes Hähnchen mit Pommes. War echt richtig lecker. Mein Mann hatte einen Burger von dem er auch sehr begeistert war. Kann ich echt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Partyservice in Bramsche (Hase)

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Exlenker Hallo Chica1984 - Ist das ein Imbiß? Restaurant? Wie sind die Preise? das Ambiente? Es wäre nett, wenn Du dies unter:

    Unternehmensdetails bearbeiten - mit hinzufügen könntest. Danke!