Großer Weihnachtsmarkt mit Flair! Der Weihnachtsmarkt zieht sich fast durch die ganze Stadt. Durch verwinkelte Gassen vorbei ein historischen Bauten. Das Beste am Weihnachtsmarkt ist der Duft, die einem in die Nase steigt!:-)

Freizeitanlagen / Marketing in Osnabrück

Schöner Weihnachtsmarkt mit vielen Buden. Allerdings finde ich nicht gut, dass der Weihnachtsmarkt am Wochende schon um 18:00 Uhr die Buden dicht gemacht hat. Naja.. Pech gehabt:-(

Freizeitanlagen / Kultur in Düsseldorf

Georgous Normalerweise machen die Buden später zu.
    Aber am 24.11. wurde der Toten (Totensonntag) gedacht, da müssen die Buden um 18:00 Uhr zumachen.
    Insofern an dem Tag Pech gehabt.
    Georgous Missverständlich ausgedrückt.
    Samstag vor Totensonntag mußten die Buden früher schließen, am Totensonntag war komplett zu. Passt jetzt. :D
    Ein golocal Nutzer Die Ausnahmen sind vorbei, und schon ist alles wieder
    gut. Und wenn jetzt noch der Schnee kommt, könnte es
    noch ein richtiger Weihnachtsmarkt werden.

Am besten schmecken mir die Pizzabrötchen mit Salami und Käse gefüllt..hmm yammi. Die Bedienung ist auch immer sehr nett und der Liefersevice ist schnell und zuverlässig!

Pizza in Georgsmarienhütte

Wer eine günstige Übernachtung sucht oder eine Familienfeier veranstalten möchte ist bei Rose richtig. Recht großer Laden und das Essen ist auch lecker. Parkplätze sind zwar vorhanden aber nicht in ausreichender Anzahl. Kommt auf die größe der Veranstaltung an! Das Local liegt Abseits und sehr ruhig.

Hotels / Deutsche Restaurants in Holsten Mündrup Stadt Georgsmarienhütte

Schöne Lage, perfekt zum Fahradfahren und dann gut bürgerlliches Essen genießen. Die Einrichtung ist etwas älter. Über die Einrichtung der Zimmer kann ich leider nichts sagen. Das Gasthaus liegt abseits und sehr ruhig, gut zum entspannen! WEr Ruhe und einen schönen Ausblick haben möchte, ist hier richtig!

Gästehäuser / Hotels in Bad Iburg

Super gut für Hochzeiten! Der Hochzeitssaal war super schön. In der Decke sind Lampen eingebaut die Ihre Farben wechseln. Das trägt sehr gut zur Atmosphäre bei. Das Essen schmeckte auch sehr lecker. Der Service war ebenfalls sehr gut. Ausprobieren lohnt sich:-)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Iburg

Schöne Location. Es ist ein kleiner Bauernhof. Innen ist es schön Dekoriert richitg gemütlich. Das Essen ist auch immer sehr lecker. Meistens gutbürgerlich Essen. Der Service ist auch sehr gut. Im Sommer kann man in der Umgebung sehr gut Fahrradfahren und dann zum schluss eine happen Essen.

Deutsche Restaurants in Westerwiede Gemeinde Bad Laer

Immer eine nette Beratung und die Auswahl an Top modernen Brillen ist sehr gut. Allerdings ist das mit dem Parken so eine Sache. Leider haben die keinen eigenen Prakplatz, sodass man auf die Parkmöglichkeiten an der Straße oder im Parkhaus ausweichen muss.

Bei Ripken kaufen ich immer meine Brillen. Die Beratung ist Super und der Service ist einfach Klasse. Einige Reparaturen werden sogar nicht berechnet. Die Brillen die ich dort gekauft habe sind von der Qualität her super. Ich hatte keinerlei Beanstandung bei der Sehstärke noch beim Material. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei!

Optiker / Optische Artikel in Osnabrück

Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich gerne in diese Apotheke. Sehr kompetentes und nettes Personal. Die Beratung ist auch immer sehr gut und die Preise sind auch in Ordnung.

Apotheken in Osnabrück