Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (53 von 184)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Angebot an Selbstverteidigungskursen, Boxen, Kickboxen etc. Hatte mich bei denen über den Kurs Escrima Informiert. Echt toll, dass ist was anderes! Escrima ist eine Kampfkunstart mit Stöcken, bei der es darum geht gezielt bestimmte Körperstellen genau zu treffen. Hier ist viel Technik gefragt. Es lohnt mal eine Probstunde mitzumachen, oder sich auf der Homepage über das größe Angebot zu Informieren!

    geschrieben für:

    Sportvereine in Hasbergen Kreis Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Guter Zahnarzt. Er ist immer sehr nett gewesen. Die Arzthelferin waren auch immer nett. War dort gerne, habe jetzt aber einen besseren Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Einer sehr netter Tierarzt. Hat uns bei einem Notfall mal sehr gut geholfen. Wollen ihn bald mal für eine normale Untersuchung ausprobieren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr familiere Stimmung. Man wird sehr nett Empfangen und begrüßt . Das Essen schmeckt auch sehr lecker!Einen Besuch lohnt sich:-)

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Laden verteilt sich über zwei Etagen und hat eine gute Auswahl an Herrenmode. Viele Marken wie z.B. Boss und andere. Die Beratung ist auch sehr nett und kompetent. Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Mode in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier hat mir mein Mann ein schönes Armband gekauft. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Der Laden ist zwar etwas kleiner, aber die Auswahl ist super.

    geschrieben für:

    Schmuck in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Super viel Auswahl! Für jeden Mann ist etwas dabei. Die Beratung ist auch nett und kompetent.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Gute Auswahl an Schmuck, Ringen, Trauringen etc. Die Beratung ist auch sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Die Beratung ist sehr freundlich und nett und die Auswahl ist sehr gut. Kaufe mir dort gerne Schmuck. Gerade jetzt zur vor Weihnachtszeit ist der Laden sehr voll.

    geschrieben für:

    Schmuck in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Haben ausgefalle Sachen. Kleiner gut sortierter Laden. Die Preise sind nicht ohne! Dafür ist die Beratung sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Mode in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.