Super Angebot an Selbstverteidigungskursen, Boxen, Kickboxen etc. Hatte mich bei denen über den Kurs Escrima Informiert. Echt toll, dass ist was anderes! Escrima ist eine Kampfkunstart mit Stöcken, bei der es darum geht gezielt bestimmte Körperstellen genau zu treffen. Hier ist viel Technik gefragt. Es lohnt mal eine Probstunde mitzumachen, oder sich auf der Homepage über das größe Angebot zu Informieren!

Sportvereine in Hasbergen Kreis Osnabrück

Guter Zahnarzt. Er ist immer sehr nett gewesen. Die Arzthelferin waren auch immer nett. War dort gerne, habe jetzt aber einen besseren Zahnarzt.

Zahnärzte in Krefeld

Einer sehr netter Tierarzt. Hat uns bei einem Notfall mal sehr gut geholfen. Wollen ihn bald mal für eine normale Untersuchung ausprobieren.

Fachärzte für Tiermedizin in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Sehr familiere Stimmung. Man wird sehr nett Empfangen und begrüßt . Das Essen schmeckt auch sehr lecker!Einen Besuch lohnt sich:-)

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Der Laden verteilt sich über zwei Etagen und hat eine gute Auswahl an Herrenmode. Viele Marken wie z.B. Boss und andere. Die Beratung ist auch sehr nett und kompetent. Ein Besuch lohnt sich.

Mode in Osnabrück

Hier hat mir mein Mann ein schönes Armband gekauft. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Der Laden ist zwar etwas kleiner, aber die Auswahl ist super.

Schmuck in Hamburg

Super viel Auswahl! Für jeden Mann ist etwas dabei. Die Beratung ist auch nett und kompetent.

Mode / Bekleidung in Krefeld

Gute Auswahl an Schmuck, Ringen, Trauringen etc. Die Beratung ist auch sehr nett und freundlich.

Juweliere / Schmuck in Osnabrück

Die Beratung ist sehr freundlich und nett und die Auswahl ist sehr gut. Kaufe mir dort gerne Schmuck. Gerade jetzt zur vor Weihnachtszeit ist der Laden sehr voll.

Schmuck in Osnabrück

Haben ausgefalle Sachen. Kleiner gut sortierter Laden. Die Preise sind nicht ohne! Dafür ist die Beratung sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben.

Mode in Osnabrück