Die Europa Passage in Hamburg ist immer wieder einen Besuch wert. Allein ihr Design ist schon so beeindrucken, dass man sie mal gesehen habe muss. Zudem lässt sich hier auch gut einkaufen, auch wenn die Preis etwas angehoben sind. Dafür findet man hier alles was man so braucht.

Einzelhandel / Boutiquen in Hamburg

Hier findet man wirklich alles, weshalb ich gerne her komme, da ich mir so Zeit spare. Gut finde ich auch, dass direkt ein Parkhaus dabei ist, sodass man seine Einkäufe nicht so weit schleppen muss. Das Parkhaus ist zudem auch nicht all zu teuer, weshalb man sich beim shoppen nicht zu arg beeilen muss.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Hamburg

Ich mag diesen DM sehr gerne, da er eine gute Lage hat und er zudem gut sortiert ist. Außerdem sind die Gänge hier recht groß, sodass man sich in den Gängen gut bewegen kann. Selbst wenn man einen einkaufswagen mit dabei hat. Der DM ist zudem auch nicht all zu teuer.

Drogeriewaren in Hamburg

Sehr große Auswahl und immer gut sortiert. Wenn die Schlange an der Kasse zu lange wird, dann wird immer direkt eine neue Kasse aufgemacht, sodass man nicht so lange warten muss.

Lebensmittel in Hamburg

Diese Bar mag ich sehr gerne, da man hier immer rein kommt und man zudem immer sehr nette Leute trifft. Das Puplikum ist dabei sehr gemischt, sodass sich hier jeder wohl fühl kann. Die Bar könnte aber meiner Meinung nach etwas günstiger sein. Sie ist im vergleich zu anderen Bars etwas teurer. Die Bar hat auch eine gute Lage, sodass man auch schnell mal etwas essen kann in der Nähe.

Kneipen in Hamburg

Eher eine etwas ruhigere Bar in der man sich gemütlich mit Freunden auf ein Bier treffen kann. Hier ist es nicht so laut, weshalb man sich gut Unterhalten kann, was ich an dieser Bar sehr schätze.

Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

In der Rutsche hatte ich bisher immer sehr viel Spaß, da hier immer eine sehr ausgelassen Stimmung ist. Die Musik und das Bier heizen die Stimmung auf jeden Fall immer sehr gut an.

Bars und Lounges in Hamburg

Hier gehe ich sehr gerne Bier trinken, da die Bedienungen alle sehr nett sind und man hier immer gutes Bier bekommt. Zudem ist die Stimmung in dem Lokal immer sehr entspannt. Das Bier ist zudem auch nicht ganz so teuer.

Kneipen in Hamburg

Den Döner kaufe ich mir öfters, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre. Der Laden liegt direkt auf meinem Weg nachhause, weshalb ich keinen Umweg fahren muss. Mir schmeckt der Döner hier sehr gut, da alles Zutaten frisch sind und das Fleisch auch immer frisch für jeden Kunden abgeschnitten wird und nicht einfach in einer Wärmebox liegt.

Imbiss in Hamburg

Leckerer Döner! Ich hole mir den Döner machmal nach der Arbeit, da der Laden direkt auf meinem Weg nach Hause liegt. Der Döner ist auch recht preiswert. Zudem sind die Zutaten immer alle Frisch. Das schmeckt man auch. Das Brot wird hier leider nicht selber gemacht, jedoch wird es vorher getoastet, weshalb es schön knusprig ist.

Imbiss in Hamburg