Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Bäckerei Plank GmbH hat ohne Zweifel verhältnismäßig gute Backwaren. Jetzt in Coronazeiten sind jedoch die Mitarbeiter und selbst die Chefin nicht gut informiert. Gestern wurde ich mit den Worten "wenn Sie keine Maske haben darf ich Sie nicht bedienen" begrüßt und die Chefin des Unternehmens hat mir per E-Mail die Richtigkeit der Behandlung bestätigt. Ich kam nicht mal dazu mich zu rechtfertigen, dass ich aus medizinischen Gründen keine Maske tragen kann. Jetzt überlege ich, ob ich nicht Anzeige wegen Diskriminierung gegen das Unternehmen erstatte. Würden alle Bäcker in Deutschland einer solchen Auffassung sein, könnte ich bis zur Beendigung der Pandemie durch die Politik keine Brötchen mehr kaufen ;-(

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Hilpoltstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Noch nicht sehr viele Erfahrungen.
    Erst Installationsschwierigkeiten und dann .... nix mehr
    Der Typ ist für mich schlicht und ergreifend ein Bet..., Der "Aktivierungscode" hat nicht mal ein Jahr gehalten.
    Die Software geht nicht mehr, war eben tatsächlich ein abgelaufener Aktivierungscode.

    geschrieben für:

    Software in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.