Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Erfahrung mit BHI Hesse Immobilien war äußerst positiv. Ich fühlte mich nicht nur sehr gut informiert, sondern auch aufrichtig dankbar für den vertrauensvollen Umgang und ihre fachliche Expertise. Sie haben mir einen exzellenten Lösungsansatz für mein Projekt gezeigt, der darüber hinaus lösungsorientiert war. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super nette Makler mit gutem Fachwissen. Sehr faire Preise. Die kennen den Markt und erzählen kein maklertypisches Blabla. Kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Werde BHI Immobilien weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    In welcher Sache hast Du diesen Makler in Anspruch genommen? Warst Du "Suchender" oder "Anbieter"? Und ging es dabei um eine Vermietung oder um einen Kauf?