Über die Ware und deren Zustand kann ich nicht's sagen , weil ich heute nicht bedient wurde bzw beraten. Ich war in der Abteilung Büro und Garderobenmöbel und habe verzweifelt nach passenden Mobiliar geschaut. Zwei Verkäufer gingen an mir vorbei die haben wohl einen Verdauungsspaziergang gemacht ? Außer ein" moin " kam da nichts. An einem Service Point wo ein Mann an einem Computer saß bin ich auch dreimal dran vorbei gekommen der hat nur geschaut und nichts gesagt. Ich habe schmerzlich die Frage vermisst ....kann ich ihnen helfen? Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber oder einem Hilfesuchenden gleich null. Servicewüste Deutschland. Ich bin dann anschließend nach Nemann Zweigstelle gefahren , bei Hammer , dort wurde ich gut beraten und dort habe ich auch Mobiliar im Wert von knapp 700 € gefunden. Was den Service angeht kann ich Hammer fachmarkt und den darüberliegenden Zuck- markt nur empfehlen. Hier ist kundenorientiertes Handeln und Beratung die Nummer 1 . Da ist der Kunde der sprichwörtliche König. Ich habe mich heute über den Besuch bei Möbel Nemann sehr geärgert . Ich hoffe nur dass sich das in nächster Zeit ändert und diese Kritik die richtigen Leute lesen.
Andreas S.
Lohne
2.