Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 57 Bewertungen


    Wir haben uns dort ein Sofa bestellt. Liefertermin wäre nach 2-4 Wochen gewesen. Leider kam kein Anruf oder eine email dass sich die Lieferzeit verzögert. Auf Anfrage (stunden langes telefonieren wegen Warteschleife) hieß es immer: ich habe keine Ahnung. Rufen Sie woanders an. NIEMAND konnte sagen wann das Sofa geliefert wird. Als es dann endlich soweit war, wurde der Liefertermin 3 mal verschoben. Es machte auch nichts aus dass wir sagten, dass wir an diesem Tag nicht könnten. Wir mussten daher 3 mal unsere Schichten tauschen. Die Männer die die Möbel lieferten waren sehr freundlich. Nach ein paar Tagen kam per email ein Bewertungsbogen. Diesen füllten wir auch aus. Leider kam auf unsere Beschwerde keine Antwort.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.