Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In einem im griechischen Stil sehr schön hergerichteten und dekorierten Gewölbekeller befindet sich dieses Restaurant. Somit hat das Restaurant kein Tageslicht und wenn es voll ist, wird es in den Gängen teilweise doch ein bißchen eng. Das Essen ist guter Durchschnitt, die Preise moderat und wohl auch deswegen ist dieser Grieche gut besucht. Kurzum: einen Besuch wird man sicher nicht bereuen. Das Personal könnte vielleicht ein bißchen freundlicher sein (soll heißen, mal öfters grinsen). Kostenlose Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nur ein paar 100m weiter von der Rundsporthalle liegt dieses nette Restaurant, schön eingerichtet, mit freundlichem Personal und einer guten Auswahl an chinesischem Essen. Die Auswahl ist zwar nicht riesig, aber dafür schmeckt es recht gut. Also kein Restaurant, in dem man nur einmal und nie wieder geht. Kostenlos Parken kann man in einer Tiefgarage, ca. 20m weiter an der Strasse. EC-Karte einstecken (nein, es wird nichts abgebucht), rein mit dem Auto, und beim Bezahlen im Restaurant darauf verweisen und man bekommt eine Karte mit der man dann auch wieder raus fahren kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Na, was soll man zu einem Lidl schreiben bzw. wie bewerten? Lidl ist Lidl, sehen alle eigentlich identisch aus usw. Also, bei diesem Lidl lauft ihr zu den Kassen gegen den Uhrzeigersinn. Am Eingang rechts stehen erstmal die Getränke, links Cornflakes etc. Der Laden ist wie ein Discounter halt "normal" sauber, gut sortiert, Preise i.O., die Mitarbeiter bemühen sich redlich alles tiptop zu halten und bei Fragen hilft man gerne weiter. Öffnungszeiten Mo. - Sa. bis 20 Uhr.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ursprünglich gab es in der Markthalle eine Ansammlung unterschiedlicher Restaurants. Nach dem letzten Umbau befindet sich nun ein Sportcafe in einem geschätzt 10m hohen Raum, u.a. sehr schön eingerichtet mit Filmrequisiten. Neben zahlreichen Billard- und Snookertischen laden auch Darts und Liveübertragungen von Fußballspielen zum Verweilen ein. Die Markthalle wird insbesondere an den Wochenenden und zu den zahlreichen Events (all you can eat, Billard- und Dartturniere...) stark frequentiert. Auch Mitglieder des Billardvereins wissen das Ambiente zu schätzen, so dass es mitunter zu Wartezeiten über eine Stunde kommen kann, bevor man einen Billardtisch "ergattert". Für das "leibliche Wohl" ist z.B. während der Wartezeit mit Hamburgern, Sandwich und Co. ausreichend gesorgt. Die Getränkekarte ist für eine Sportbar zufriedenstellend bestückt - auch wenn es im Bereich Cocktails in Ludwigsburg sicher bessere Adressen gibt.
    Preis für Billard (Stand 15.03.2008): 8 Euro pro Stunde, Mittags günstiger.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    In einem tiefen Gewölbekeller befindet sich die Cocktail Bar Tatort, direkt neben dem in Ludwigsburg auch sehr beliebten Gaston. Im Tatort gibt es wohl die größte Auswahl an Cocktails im Großraum Ludwigsburg. Also solltet ihr zum Auswählen schon mal ein bißchen mehr Zeit mitbringen. Die Qualität der Cocktails ist sehr gut, dennoch vom Preis her sind sie auch relativ teuer, aber mindestens einmal muss man dort gewesen sein!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.