Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    für mich das beste steakhaus in paderborn.
    bin noch nie enttäuscht worden.
    immer super fleischqualität und optimal gegrillt.
    auch der mittagstisch ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 19 Bewertungen


    mein favorit unter den beiden paderborner kinos.
    die preise sind hier zwar in den letzten jahren auch deutlich gestiegen, aber hier ist es durchweg immernoch günstiger als bei der konkurrenz (eintritt, getränke, parken).

    nach meiner einschätzung technisch immernoch auf gutem stand (am besten natürlich der große saal 8).

    zu spitzenzeiten (wochenende abends) sollte man schon etwas zeit an der kasse einplanen. da die passage mittlerweile mit automatischen türen gechlossen wurde, ist das kälte-problem im winter aber gelöst.

    wer vorab online die karten kauft, kann direkt in die 1. etage und dort die karten ab automaten abholen.

    an den snack-bars wird es bei gut besuchten filmen manchmal eng.
    tipp wenn die schlange zu lang ist:
    einfach kurz 1 etage rauf oder runter laufen, dort sind weitere bars, die dann oft viel weniger andrang haben!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    kleiner aber feiner Laden, sehr lecker dort. Man kann sich sein Wok-Gericht selbst zusammenstellen aus Reis/Nudeln, Fleisch, Gemüse und Soße. Da der Laden sehr klein ist, muss man Glück haben wenn man drinnen essen möchte. Die meisten nehmen ihr Essen mit. Personal ist sehr nett. Kann das Wok-It nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    wir haben hier unser firmenauto mit werbung bekleben lassen.
    saubere und schnelle arbeit.
    preis-leistung gut.
    wir sind zufrieden!

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    habe dort schon visitenkarten, werbeschilder und poster drucken lassen und wurde nie enttäuscht.
    immer schneller und perfekter service.
    preise voll angemessen.

    geschrieben für:

    Digitaldruck / Druckereien in Borchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    dieses restaurant bietet eine gehobene griechische küche und eine tolle atmosphäre. es ist sehr stilvoll eingerichtet.
    wir waren schon ein paar mal dort und es war jedesmal lecker.
    das team ist sehr freundlich und gern auch mal zu spässen aufgelegt.
    am wochenende sollte man besser reservieren, da es meistens voll ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Borchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    ondata unserer meinung nach sind die gerichte etwas hochwertiger als die üblichen fleischplatten bei anderen griechen. am besten guckst du selbst mal auf die speisekarte.

    ouzu gibts aufs haus zur begrüßung... (das ist glaube ich inzwischen bei fast jedem griechen standard geworden)
    als stammgast bekommt man zur rechnung dann nochmal einen...


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    die machen leckeren döner !!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    habe neulich dort einen dönerteller gegessen.
    war lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    peter und petra machen die beste currywurst in paderborn!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    da gibts sehr leckere pizza !
    und das personal ist auch immer nett.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.