Eine weiter tolle Möglichkeit nochmal zurück in Soests Vergangenheit zu blicken. Es repräsentiert Soest von früher einfach so gut. Diese Kirche ist ja auch wirklich sehr alt aber was Soest damit gemacht bzw so gelassen hat ist echt super. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert-.

evangelische Kirche in Soest

War ich erst gestern. Hier ist vieles vorhanden. Ja es ist kein Saturn aber dennoch ein sehr guter Ersatz. Es konkurriert direkt mit Berlet, welches ein bisschen größer ist (glaube ich). Beide sind top aber medimax hat nicht ganz so viel Auswahl deswegen hier leider nur 3 sterne.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Soest

Klasse um mal wieder ein bisschen in Soests Vergangenheit zu blicken. Es macht einfach Spaß zu schauen, was hier früher so vor sich ging. Dieses Gebäude steht auch schon sehr lange und so erhält man Einblicke. Man sieht es dem Gebäude von außen auch einfach an.

evangelische Kirche in Soest

Ein schönes Denkmal und auch ein sehr schöner Brunnen. Hier könnte man behaupten, dass das ganze Wasser von Soest daher kommt :) Der Brunnen ist einfach sehr schön gebaut und das finde ich toll. Man kann sich nachmittags dahinsetzten und genießen. Die Landschaft etc.

Freizeitanlagen / Brunnenbau in Soest

Hier kann man echt viele Möbel kaufen. Es ist für jeden etwas dabei. Ich habe hier meinen Schreibtisch gekauft, da Roller direkt vor Ort war und gute Produkte hatte. IKEA ist einfach zu weit weg, da muss man dann erst hin wenn man viel braucht. Bei Roller ist die auswahl zwar nicht so riesig aber dafür gute Qualität

Möbel in Soest

Exlenker Das geschriebene kann man für alle Rollermärkte benutzen. Ist doch klar, daß man dort viele Möbel kaufen kann.

Ist aber für diesen Roller nicht Aussagekräftig, denn hilfreich ist zb. Freundlichkeit der Mitarbeiter - Fachwissen der Mitarbeiter, usw.
    mikev8 Ikea hat auch einen Onlineshop.

"IKEA ist einfach zu weit weg, da muss man dann erst hin wenn man viel braucht."
    Warum kann man, wenn man viel braucht, nicht einfach bei Roller einkaufen??? Sie schreiben doch selbst:
    "Hier kann man echt viele Möbel kaufen."

Eigentlich gehe ich nicht oft zur Kirche und zwar weil ich irgendwie nicht ganz an Gott glaube und denke, dass die Leute sich den nur ausgedacht haben usw. aber das ist eine andere Geschichte. Und zwar ist diese Kirche einfach schön ja. Man muss ja nicht immer was mit Gott zu tun haben die Kirche ist einfach schön und voralledingen schön alt!

katholische Kirche in Soest

Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich schon sehr oft langgeschlendert. Hier macht es Spaß drüber zu gehen egal ob groß oder klein. Es ist nämlich für jeden etwas dabei. Ob einfach mal eine heiße Schokolade oder doch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen. Es gibt hier einfach alles was man sich um die Weihnachtszeit herum wünscht.

Freizeitanlagen / Kultur in Soest

Echt einer der besten Brothersteller hier, wo man auch noch teilweise sieht wie das Brot hergestellt wird. Es macht Spaß sich das ganze anzuschauen und es ist dabei auch noch ein bisschen lehrreich (habe schon gelernt selber Brot zu backen) :) also unbedingt empfehlenswert für alle "Brotfans" !

Bäckereien / Lebensmittel in Soest

Hier kann man wirklich sehr gut essen. Es macht "Spaß" und es schmeckt sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis lässt sich auch super sehen. Die ganze Speisekarte ist voll mit leckeren Dingen. Die Getränkepreise gehen im Gegensatz zur Konkurrenz auch ganz in Ordnung. Alles in allem ein Super Restaurant und unbedingt weiterempfehlenswert..

Ich finde Soest ist eine echt klasse Stadt. Es macht Spaß hier oder eher gesagt in der Umgebung zu leben und das tolle Stadtbild zu genießen. Soest ist eine wunderbar tolle Altstadt, wo es einfach Spaß macht, mal durch die Stadt zu schlendern und einfach die Seele ein bisschen baumeln zu lassen.

Freizeitanlagen / Kultur in Soest