Das Leckerbeck auf Norderney ist immer gut besucht. Die Besitzer und das Ambiente strahlen familiäre freundlichkeit aus.Wir waren nun öfters dort Essen und sind immer wieder von dem unglaublich freundlichen, aufmerksamen und gut geschulten Personal begeistert. Die Bedienung kennt die Karte und empfiehlt je nach Geschmack immer die passenden Gerichte. Zum Abschluss gibt es immer ein Digestif aufs haus. Toller Service: 5 Sterne keine Frage. Abstriche muss ich leider beim Essen machen. Wir hatten gute und auch schlechte Tage. Hängt wohl von der Laune des Kochs ab. Das Essen ist gut bürgerlich aber nicht herausragend.

Restaurants und Gaststätten in Norderney

Der FKK Strand ist für uns der schönste Strand auf Norderney. Weitläufig und auch in der Hochsaison nie "zu voll" auf dem Heimweg treffen wir uns oft mit Freunden auf einen Sundowner in der OASE oder der dazugehörigen BeachBar direkt am Strand.
    Das Personal ist größtenteils sehr freundlich. EIn Highlight sind sicherlich die frischen, selbstgebackenen Kuchen. Aber auch die Erdbeerbowle schmeckt an heißen Tagen lecker und einfach erfrischend. Bei schlechtem Wetter kann man es sich im Kaminzimmer gemütlich machen. Hier sind jedoch die Kapazitäten auf maximal 20 Personen beschränkt. Die Terrasse bietet außdem bequeme Salitos Ecken an mit großen weichen Kissen. Im Herbst und im Frühling sind die Terrassen beliebtes Anlaufziel für Clubs und feierfreudige Urlauber. Hunderte von Leuten strömen dann schon ab 11 Uhr in die OASE um bei guter Musik und frisch gezapftem Bier die SOnnen und die Insel zu genießen! Empfehlenswert

Cafés in Norderney

Das Köpi in Rheine. Sicherlich zu Zeiten wie Karneval, Altweiber, Stephanus steinigen etc immer gut frequentiert. Aber auch nur aus der Not heraus. Die Diskothek ist sehr schlecht belüftet. Hinzu kommt ein Bezahlsystem mit Chipkarte mit dem man jeglichen Überblick über den Verzehr verliert. Das Standardpublikum dort ist meistens Ü50 und Single. Was es für Frauen meist zu einem unangenehmen Spießroutenlauf macht. Investiert wird seit Jahren so gut wie gar nicht. Dafür schlagen Getränke und Eintritt mit saftigen Preisen zu buche. Sicherlich nicht die erste Wahl wenn es um die abendliche Planung geht.

Diskotheken in Rheine

DER Bäcker in Rheine. Schollis Drive In ermöglicht das morgentliche "Brötchen holen" sogar bequem am Drive In Schalter! Und auch Frühaufsteher bekommen ab 5 Uhr ofenfrische Brötchen. Die Vollkornbaguettes sind super lecker und die Schlemmerbrötchen werden IMMER frisch belegt. Die Bedienung ist immer freundlich und der Service stimmt. Entweder zum mitnehmen oder auch zum dort essen. Sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Cafés in Rheine

Ein golocal Nutzer echt jetzt? das ist ne Bäckerei mit nem Drive In Schalter? Sachen gibt's... Kriegt man evtl. auch nen Kaffee "to go"????
    NedFlanders Richtig! Das beste am Wochenende :) schnell ins auto und einmal durch den Drive In! Kaffee gibts da natürlich auch!

Die mit Abstand wohl beste Pizza und der beste Döner in Rheine! DIe Jungs hinter der Theke sind auch sehr nett und die Auswahl ist riesig. LECKER und sehr zu empfehlen!

Italienische Restaurants / Steakhaus in Rheine