Sehr geehrte Damen und Herren, ich war ca. 2 Jahrzehnte immer wieder Kunde bei Ihnen, nicht immer wirklich zufrieden, habe Sie aber mir und anderen Kunden gegenüber immer verteidigt mit dem Argument "Preis-Leistungs-Verhältnis gut". Ich wäre auch weiterhin Kunde geblieben, aber dass Sie an dieser Impfapartheid teilnehmen, macht mich fassungslos. Machen Sie in Zukunft Ihren Umsatz mit der Schnittmenge aus Zufriedenen und Geimpften. Ich bin sicher, ich bin nicht allein, viele denken wie ich, dass man niemanden zwangsimpfen kann mit einem Präparat, dass keine Impfung ist und nicht zugelassen ist. Stichwort bedingte Zulassung. Sie beteiligen sich an dieser unzulässigen Zwangsmassnahme.
    Gut Geschäfte weiterhin.
    S. H. Schwarzenbruck

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

stutti - die Mitbürger, deren Immunsystem zu schwach fürs impfen ist, sind wirklich in vielfacher Hinsicht arm dran ... Aber Reiseveranstalter haben nun mal eine öffentliche Fürsorgepflicht für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Gäste und unter Geimpften fühlt man sich ganz einfach wohler - bearbeitet