Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Durch ein Fahrgeschäft hat mein Sohn massive Kreislaufprobleme mit Erbrechen bekommen,woraufhin wir das Gelände schnellstmöglich verlassen wollten. Das verhinderten die Ordner und schickten uns wegen 3Metern 1x um das komplette Gelände mit dem Jungen,der kaum noch Laufen konnte. Wir baten daher das Rote Kreuz Team um Hilfe u Ausgang an den 4 Linden um auf kürzestem Weg zum Auto zu gelangen. Auch diese verwehrten uns diesen mit der Aussage: " da müsse er erst kollabieren"...


    Da frag ich mich, wer oder was hier noch logisch,verantwortungsvoll und richtig denken und handeln kann von der dortigen Truppe?


    Das ist unverantwortlich und eine Frechheit ohne Gleichen.

    Vielen Dank für das nicht menschliche hilfsbereite und extrem dumme Handeln.

    Ich werde diesen Vorgang überall deutlich kund tun. Versprochen! ,


    Sabine Riesner Salzgitter Bad

    geschrieben für:

    Vereine / Freizeitanlagen in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.