Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Soooo enttäuscht....
    Leider wurde mir erst nach Abholung der Fotos klar, dass nicht jeder das Handwerk und die Kunst der Fotografie beherrscht.
    Die Bilder sind überbelichtet, die Farben unecht - blass und grau.
    Schrecklich.
    Hier ist die Dame mit der Digitalfotografie komplett überfordert.
    Kein Wunder, dass schwarz-weiß Bilder angeboten werden.
    Ich rate dringend von Farbaufnahmen ab.
    Die "Fotografin" reagierte auf meine Einwände leider sehr pikiert. Rausgeschmissenes Geld!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Der Laden war anfangs toll. Mittlerweile ist das Einkaufen zum Ärgernis geworden! Das Gemüse und Obst unreif, innen vergammelt, saisonale Süßigkeiten mit einer weißen Schicht überzogen.. Viele Lebensmittel ausverkauft, Regale ausgeplündert und nicht aufgeräumt. Zum Schluss, an der Kasse wartet man eeeeewig. Die Preise sind hier im höheren Sektor angesiedelt da erwarte ich schon deutlich mehr!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Talhaus Stadt Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein