Tolles Stadion für einen tollen Verein. Leider hat die Mannschaft in diesem Jahr nicht den erhofften Erfolg, was ich schade finde. Hannover gehört eigentlich in die erste Liga. Also Daumen drücken. Falls es mit dem Fussball mit der ersten Liga nicht mehr klappt, bleiben uns wenigestens noch die tollen Konzerte dort! Immer wieder top und super Atmosphäre!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Hannover

Ein golocal Nutzer So schlecht steht Hannover 96 in dieser Saison ja nicht da, ein Aufstieg in die 1. Bundesliga ist immer noch möglich. Ich jedenfalls drücke 96 die Daumen.

Das Brunch ist für unsere Familienfeiern immer wieder gern gewählt, da für jeden Geschmack etwas angeboten wird. Von süß bis deftig - alles da. Etwas mehr Abwechslung innerhalb des Jahres würde trotzdem nicht schaden, da sich die warmen Speisen doch recht gleichen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Die Auswahl in den vielen Läden ist natürlich überwältigend. Kaum etwas, was sich dort nicht finden lässt. Sauberes Einkaufszentrum mit günstigem Parkhaus, das wir auch gern nutzen, wenn wir in die Innenstadt einkaufen möchten.

Freizeitanlagen in Hannover

Nach mehreren Zahnoperationen und Implantaten kann ich sagen, dass ich mich dort immer bestens aufgehoben fühle und sehr gute Beratungen und zahnärztliche Leistungen erhalte.

Krankenhäuser / Zahnkliniken in Hannover

Eine richtig tolle, kleine Eisdiele mit vielfältiger Auswahl. Preislich wirklich sehr gut. Der Favorit meiner Frau; immer muss ich bei der Durchfahrt dort anhalten.

Eiscafés in Hannover

Sehr schönes Kino mit vielen Sälen geworden. Wir und unser Enkel sind immer wieder begeistert wenn wir dort zum Familientag zu günstigen Preisen einen Film mit ihm schauen. Große, bequeme Sitze und von fast jedem Platz aus tolle Sicht.

Kinos / Freizeitanlagen in Hannover