Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Service? Welcher? Es geht um Nachhilfe, Herr Stricker als "Lehrer" schimpft aber oft über andere, wie schlecht sie arbeiten. Daher schicke ich jetzt meine Kinder zu einer andere Nachhilfe. Was Freundlichkeit angeht ist der Herr sehr freundlich. Solange man interessanter Kunde ist. Geht es um Abrechnung, hört man nur: "Lies den Vertrag" und wird am Telefon entnervt abgewimmelt. Zur Atmosphäre: Sehr ruhig. Aber auch kein Wunder, dass da wenig los ist. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso total daneben. Für Nachhilfe fehlen die Erfolgserlebnisse, die von Herrn Stricker eigentlich selbst verteufelten Gruppen in der Malschule sind für Gruppenbetreuung eben auch zu teuer. Da bitte ich jetzt lieber Eltern, bekannte oder Freunde auf die Kinder aufzupassen.
    Schoolmate oder Niemeyer nie wieder!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.