Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Eine absolute Katastrophe! Meine Katze war in einen Nagel gesprungen und hatte dadurch einen Stichkanal durch die untere Hinterpfote, den der tolle Dr. Reckels bei mehrfachen Terminen einfach übersehen hat.
    Nach einem TA-Wechsel wurde die Wunde endlich entdeckt und meinem Katerchen konnte geholfen werden.
    Besonders liebevoll ist er ohnehin nie mit dem Tier umgegangen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Großartige, kompetente und sehr liebevolle Tierärztin mit eben solchem Praxis-Team.
    Unsere Katzen werden wohl nie gerne zum Tierarzt gehen, aber seit wir in diese Praxis gehen, muss ich zumindest kein schlechtes Gewissen mehr haben. ;-)
    Es wird auf Wunsch alles genau erklärt, die tatsächliche Notwendigkeit erörtert und (was am aller wichtigsten ist) IMMER sehr liebevoll und einfühlsam mit dem Tier umgegangen. Ich habe in meinem Leben schon einige Tierärzte ausprobiert, aber mich mit meinen Mietzen selten so gut aufgehoben gefühlt!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.