Markise defekt, lässt sich nicht mehr ausfahren?
    Schon 2 Tage später kommt ein Mitarbeiter und sucht den Fehler.
    Die Ursache ist gleich gefunden -> der Funksensor ist kaputt.
    Trotz Lieferengpässen kommt schon nach 3 Wochen der neue Sensor und wird eingebaut.
    Sehr freundliche Mitarbeiter, auskunftsbereit
    Rechnung i.O.
    Diese Firma ist sehr empfehlenswert.

Sonnenschutz / Markisen in Rielasingen-Worblingen

Dass die Firma überhaupt kommt ist ein Beratervertrag, Kosten EUR xxx notwendig.
    Eine Mini-Photovoltaikanlage am Balkongeländer sollte es sein. Der Berater meinte jedoch,
    die schwarzen Solarmodule würden am Haus nicht gut aussehen. Zudem würden sie bei dem momentanen Verbrauch zu wenig Strom liefern. 1 Tag später war schon die Rechnung da.
    Die Lösung : 8 Solarmodule auf dem Garagendach. Das Angebot könnte allerdings wegen Überlastung etwas dauern ? Nach 3 Wochen immer noch keine Nachricht. Bei einem Anruf sagte man mir : das Angebot kommt wahrscheinlich nächste Woche ? Nachdem ich ein FAX mit Frist gesendet habe, kam 1 Tag später der Berater mit dem Angebot vorbei.
    Auf die Frage, wann eine Installation möglich wäre bekam ich die Auskunft : wegen Lieferengpässen ist nicht vor einem halben Jahr zu rechnen.
    In einem halben Jahr ist wegen Preissteigerungen das Angebot nicht mehr Gültig ( 4 Wochen ) und ich habe EUR xxx in den Sand gesetzt !!

Klempnereien in Singen am Hohentwiel

alfredsson Eine Fa. auf der Reichenau hat kostenlos ein Angebot erstellt. Wahrscheinlich werde ich dieser Fa. den Aufttag geben. Finanzierung muss noch geklärt werden.

Da ich bei der BPD eine Wohnung kaufen möchte, habe ich bei Google versucht mehr über diese Firma zu erfahren. Bei facebook bin ich fündig geworden !! -> negative Beurteilungen !!
    Außerdem hat die arche.wohna einen Notartermin festgesetzt, obwohl von der KfW noch keine Genehmigung für das Förderdarlehen da war.
    Daraufhin habe ich das BPD Regionalbüro um eine Stellungnahme gebeten.
    Mir wurde umgehend mitgeteilt, dass BPD ( Herr D.S. ) mit mir keine Zusammenarbeit wünscht !!!

Immobilien / Planen in Überlingen

alfredsson weil ich herausgefunden habe dass BPD auf " facebook " negative Einträge hat und weil ich gemsert habe, dass man mir einen Notartermin genannt hat, obwohl von der KfW die Genehmigung für das Förderdarlehen nicht da war.

von einem Arzt habe ich einen Bericht einer vor Monaten gemachten Untersuchung angefordert.
    Die MTA hat den Bericht mit "arriva" mir zugesandt. Der Brief kam allerdings einige Tage später mit dem Vermerk " unbekannt verzogen " an die Arztpraxis zurück ???

Postdienste in Singen am Hohentwiel

Eschle Carré Bad Waldsee
    von " arche wohna " wurde uns gesagt, dass wir von der KfW ein Fördergeld in Höhe von € 18.000 bekommen würden. Darauf haben wir gerechnet und gesagt, dass wir die ETW finanzieren können.
    Ein Antrag wurde am 22.12.21 gestellt.
    Was man bei der KfW wissen muss ist, wird vor Bewilligung des Förder- geldes der Kaufvertrag beim Notar unterschrieben gibt es kein Fördergeld mehr !!
    Am 13.01.22 bekamen wir von der „ arche „ einen Notartermin am 26.01.22 zugewiesen, obwohl die Zusage der KfW noch gar nicht da war !!!
    Am 24.01.22 hat das „ Witschaftsministerium „ alle Fördergelder gestrichen !!!
    Außerdem ist auf der Baustelle immer noch Winterruhe ???

Immobilien in Biberach an der Riß

Ich möchte in Bad-Waldsee eine ETW kaufen und habe die Baustelle besichtigt. Außer, dass die Baugrube ausgehoben ist und Spundwände gesetzt sind ist auf der Baustelle kein Fortschritt zu erkennen ! z.B. ein Schnurgerüst , ein Baukran ect. Ein Anruf bei der Filiale in Überlingen um mehr Auskünfte wurde nicht beantwortet ?
    Warum hat sich das Bauvorhaben verzögert ???

Immobilien in Stuttgart

Auf der Heimfahrt -> schnell noch was Essen -> schönes Fachwerkhaus -> super Ambiente
    Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man sich nicht den Bauch vollschlagen.
    Darum habe ich mich für eine Vorspeise entschieden.
    Leberle vom Reh / Brägele zum Preis von € 14,50
    Wenn man in ein Gourmet – Restaurant geht, darf man keine Pizza-Preise erwarten.
    Aber 2 Stück Rehleber 5 cm x 2 cm und 1 Löffel Brägele, da hat sich der Koch wohl vorher
    In den Finger geschnitten ??
    Etwas mehr hätte es bei dem Preis schon sein dürfen.

Restaurants und Gaststätten in Überlingen

Der Arzt Dr. Dietrich Liebegott ist nicht mehr in dieser Praxis
    praktizierend. Die Praxis wird schon seit 2018 ??,
    Tel. 6 84 64 von einer Frau Silke Dötterer betrieben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Singen am Hohentwiel

Herr Dr, Tappmeier hat auf eine schriftliche Anfrage bezüglich einer Zwangsversteigerung, persönlich involviert, nicht geantwortet ??

Rechtsanwälte in Ulm an der Donau

Dr. Fietz ist ein sehr erfahrener Arzt auf dem Gebiet der CLL und Onkologie