Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich bin seit über 10 Jahren Kundin ( Hände und Füße ) im Nagelstudio von Frau Isabelle Egger. Habe vorher einiges ausprobiert, jedoch kamen diese Studios nicht annähernd an das was Frau Egger qualitativ leistet. Ich denke das 10 jährige Kundentreue eigentlich für sich spricht. Habe Probleme mit eingewachsenen Fußnägeln. Der Arzt riet mir zum ziehen der Nägel, was ich aber nicht wollte. Frau Egger hat das Problem in den Griff bekommen, seit dem kann ich ohne Schmerzen laufen. Meine Hände sehen seitdem sehr gepflegt aus, dass ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde. Auch die Qualität des Gels ist 1a, trotz der starken Beanspruchung meiner Hände, habe ich keine Probleme mit abgeplatzten oder gerissenem Gel. Zumal Frau Egger meinem Wunsch nach natürlich aussehenden Nägeln voll und ganz gerecht wird. ich bin froh so ein gutes Nagelstudio gefunden zu haben und kann jedem empfehlen es einmal auszuprobieren. Eine treue Kundin aus Neulußheim

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Reilingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.