Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vor einigen Monaten brachte ich meinen alten Trabant den ich neu aufgebaut hatte zur Hohlraumkonservierung in die Firma Braun in Werder.Ich sollte das Auto früh hinbringen und abends wieder abholen .Das ich bei der behandlung dabei sein könne wrde nicht gehen. Da hatte ich schon kein gutes gefhl bei aber der doch recht gnstige Preis berzeugte mich.(schade um jeden Euro)Nachdem ich genauestens meine Wnsche geschildert hatten ließ ich mein Auto dort.Bei der Abholung fielen mir schon einige unschne Sachen auf.Der Chef meinte sie machen das schon seit 50 Jahren so.Spåter fielen mir einige wichtige Hohlråume auf die garnicht behandelt wurden.Dafr sind reichlich offensichtliche Stellen mit Elaskon eingesprht wurden inklusive Kleckse und geschmiert rund ums ganze Auto.
    Eine Autokonservierung dort kann ich keinem raten

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.