Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 57 Bewertungen


    Wir haben einen neuen 265 Tl Auto Roller gekauft.
    Im November letzten Jahres beschlossen meine Frau und ich das wir ein Wohnmobil kaufen
    Wir fuhren zu verschiedenen Händlern ,trieben uns auf Messen rum und landeten bei der Firma Steigerwald.
    Der erste Kontakt Top kurze Erklärung dann wurden wir alleine gelassen kein nerviger Verkäufer der immer hinter dir steht.
    Da das Preis Leistungs Qualitäts versprechen von Auto Roller uns überzeugte Gfk Holzfreier Aufbau und der Top Ford bestellten wir ihn.
    Herr und Frau Hirt sind immer für einen da auch bei bald täglichen Anrufen.(In der Lieferwoche)
    Dann der Tag der Auslieferung alles wirklich Überzeugend Super Einweisung saubere Arbeit aus Italien.
    Selbst nach 3 Stündiger Kontrolle und nun 1000km alles gut.
    Das Team von Staigerwaldmobile erfüllt jeden Wunsch ist immer für einen da.
    Nochmal herzlichen Dank für den stressfreien Ablauf.
    Hier noch ein Link zum Wohnmobil
    Auto Roller 265TL https://youtu.be/8MJctsWYMV8
    Update 12 Juni 2019
    Nach 1 Jahr und 10509km
    Ehrlich die Qualität bei Roller Team ist sehr gut.
    Dichtigkeitsprüfung alles gut.
    1 Schranktüre
    einstellen das war's.
    Tolles Fahrzeug
    Spitzen Werkstatt und Service.

    geschrieben für:

    Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.