Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Hallo,
    meine Bewertung bezieht sich auf Fr.Dr.Collision die in der Gemeinschaftspraxis zusammen mit Dr.Bierbaum praktiziert.
    Ich bin aufgrund von psychischer Probleme und deren ersten Einschätzung in Behandlung und durfte dort eine offene,kompetente und vor allem mitfühlende Behandlung erfahren. Auch die Skepsis und Runter-Spielhaltung die ich bei anderen Hausärzten in Bezug auf Depressionen erfuhr findet bei Dr.Collision nicht statt, im Gegenteil versucht sie beispielsweise mit Selbsthilfe Whatsappgruppen auch neben dem Praxisalltag Hilfestellungen zu geben.
    Vielen Dank an dieser Stelle

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Oberbruch Stadt Heinsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.