Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war bei Frau Dr. Kobes eine Zeit lang in Behandlung und war mit ihr zufrieden: Sie schien sehr erfahren und freundlich zu sein. Leider musste ich feststellen, dass nicht nur Patienten ihre Ärzte wählen, sondern auch umgekehrt. Ich kam mit starken Schmerzen zu ihr, hatte aber keine sichtbaren Schaden am Zahn, der mir weh tat. Die Ärztin sagte mir, dass sie nichts feststellen kann und verzichtete darauf, eine Röntgen-Untersuchung vorzunehmen, ohne mir irgendeinen Grund dafür zu nennen. Die Schmerzen seien nicht aussagekräftig, ich solle abwarten oder eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Ich musste einen anderen Arzt aufsuchen und der Zahn musste dringend behandelt werden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.