Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Kann man aber auch anders sehen. Lådt man hierher ein, ist irgendjemand aus der Gruppe ständig unterwegs, da Selbstbedienung angesagt ist...
    Sicher sitzt man supergemütlich in dem schönen Garten. Aber selbst die Pizzen sind wesentlich kleiner als z.B. beim Il Porcino.
    Im Endeffekt geht's schon eher in die "grüne" Richtung...

    geschrieben für:

    Imbiss in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 19 Bewertungen


    Muss zwar nicht jedes Jahr sein. Aber ab und zu gehe ich hier gerne auf Motiv und Geruchsjagd.
    Eintrittspreis für heutige Zeit sehr human. Schon lustig zu lesen das es hier langweilig ist. ..
    Sollen AC/DC hier auftreten?
    Hoffe habe keinen Event Manager inspiriert...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Wer botanische Gärten langweilig findet, wurde vermutlich zu einem Besuch gezwungen, oder? Da würde AC/DC auch nichts dran ändern...

  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das war das ubelste was ich kulinarisch bisher erlebt habe.
    War an einem Samstag Nachmittag mit einem Freund dort zum essen.
    wir bestellten beide das gleiche Fischgericht und jeweils einen Salat dazu.
    Die Fischgerichte waren beide nach wenigen Minuten am Tisch und der Salat war so bockwarm,
    das man nur ein Fazit ziehen konnte:
    1. Fischgericht - Mikrowelle
    2. Salat - v. Mittag
    Nie wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da kann man nicht viel falsch machen. Keine ueberquellende Speisekarte. Die Gerichte die serviert wurden waren fantastisch.
    Preislich auch alles im Rahmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Jenny-Muc Welche Speisen stehen den hier auf der Karte? Italienisch, griechisch ... oder lokale Spezialitäten? Wie ist das Ambiente und der Service?
    Die Leser würden sich über ein paar weitere Details freuen (über Bearbeiten kannst du Deinen Text jederzeit ergänzen).
    Danke.
    AGH Habe ja sogar ein Foto hochgeladen. Klickt man es an, ist eigentlich klar das es ein deutsches Lokal ist.
    Service war freundlich und zuvorkommend.
    Ambiente gemütlich rustikal.
    Lokal hat eigene Webseite. War früher ein Hühnerstall und wurde zu einem sehr schönen Landgasthaus umgebaut.

  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir brauchen Eier sagte schon unser Olli Kahn...
    Kein Problem mit dem genialen Eierautomat, der auf dem "Frischhof" steht. Wechselt sogar Scheine.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Zeitungen können sie nicht mehr verlangen.
    Aber ansonsten ist beim Restsortiment Vorsicht angeraten.
    1,99 für z.B. Five Gum Kaugummi ist unverschämt

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Eigentlich ein 5 Sterne Italiener. Besonders die Fisch Gerichte sind überragend.
    War diesen Sommer ca. 5 x dort und vom Essen jedes Mal begeistert.
    Beim letzten Besuch unterlief mir jedoch ein Fehler. Ich legte benutzte Stoffserviete zurück ins Teller. Beim Abtragen der Teller nahm der Kellner das gute Stück mit einem lauten "Båhhh" aus selbigem und schüttelte sie an angrenzender Hecke aus...
    Hätte man (n) vielleicht auch anders lösen können.
    Dazu muss noch erwähnt werden, das Biergarten nahezu voll war.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Im Rahmen einer Radtour mal ne Kleinigkeit hier essen ok.
    Aber bloß kein Fest hier feiern.
    Hatten hier mal zu Ostern gegessen. Eine einzige Enttäuschung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großaitingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Ambiente: ***
    Essen : ****
    Pizzen : *****
    Freundlichkeit: ** bis *** je nach Kellner

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    War vor einiger Zeit dort.
    Essen: ***
    Ambiente: **
    Service: **
    Am Schluß wurden Kinder gefragt: Wollt ihr Eis?
    Dann kam ich dran: Willst Du Schnaps?
    War zum ersten Mal da... Nein wollte ich nicht

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.