Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Durch die sehr guten fachlichen Fertigkeiten und dem freundlichen Umgang mit den Kunden gehört diese Werkstatt zu meinem Favoriten. Treure Werkstätten mit überhöhten Preisen gehören der Vergangenheit an. Ich würde Jedem diese Werkstatt empfehlen. Herr Hulha und sein Team versuchen immer ihr Bestmöglichstes zu erreichen und können somit die 100% der Zufriedenheitsmarke erfüllen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Nach dem ich bei sehr vielen Zahnärzten vorher war und ich sehr große Angst vor jedem einzelnen Besuch hatte, ging ich auch bei Frau Jakob mit einem gemischten Gefühl ran. Doch bereits bei meiner ersten Behandlung nahm sie mir meine Angst und ich fühlte mich ernstgenommen, einfühlsam und vorallem freundlich behandelt zu werden. Ich danke Frau Jakob für ihre proffesionelle Arbeit und kann sie Jedem zu 100% nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Calbe an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.