Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für mich war und ist Frau Gollub Schmidt immer kompetent. Sie ist sehr sehr freundlich, niemals (zumindest bei meinen Besuchen) hektisch, klärt toll auf und beantwortet Fragen immer verständlich und geduldig. Die Behandlung nach ihrer jeweiligen Diagnose war und ist immer angebracht und hilfreich. Sehr gute Praxisorganisation. Sehr nettes Personal. Angebrachtes und für mich nachvollziehbares Preis-Leistungs-Vethältnis. Bin rundum zufrieden.
    Ach .... Wartezeiten gibt es praktisch keine (bis auf natürlich unvorhergesehene Notfälle, die vorgehen) aufgrund der sehr guten Planung.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.