Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen. Hatte eine Nervenentzündung im Bein,ohne große Schmerzen und sollte zur Krankengymnastik, dort wurde der Nerv so gereizt das die Schmerzen unerträglich würden,egal ob Stehen,Laufen,Sitzen und vor allem Schlafen nicht mehr möglich.Konnte auch nicht mehr Arbeiten und war 3 Wochen krank geschrieben.Die Antwort der "Praxis" war,das ist halt so und ich bräuchte ja nicht wiederkommen, was ich auch tat.Also wer Hilfe braucht sollte diese "Praxis" unbedingt meiden.Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer. Leider muss man mit einen Stern bewerten, für mich minus 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Massagen / Krankengymnastik in Altendorf Gemeinde Brome

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.