Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unfähiges Personal... mein Brief in die USA mit den Maßen 20 cm × 10 cm x 5 cm und 530 Gramm Gewicht sollte über 19 Euro kosten..

    Anstatt sich zu streiten sollte sie sich mal das schlaue Heft nehmen, wo Briefversand international angeboten wird.. und nicht ihre Schablone und sagen das passt da nicht durch. ... das muss als Paket oder Päckchen verschickt werden..

    PS. Die Post bietet Briefversand international an.. bis 2 kg und einer Gesamtlänge von 90 cm (L + B + H)

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Wittstock an der Dosse

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....nicht sehr gute Erfahrung .
    FalkdS Vielleicht wäre auch eine entsprechende Einweisnug des Personals eine gute Idee...
    Tikae Irgendwo schliesse ich mich da dem Kunden an .
    Wenn das Heftchen vorlag muss man halt mal rasch gucken statt pauschal das teurere vorzuschlagen . 19 Euro finde ich immer noch echt fett .
    Ich habe aus den USA ein Paket von ca. 7 Kilo (!!!) gesendet und da war ich mit knapp 70 Dollar dabei .