Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seitdem ich bisweilen bei Lisa zum Lunch einkehre, ist mein Anspruch an gutes Essen größer geworden - denn die Speisen sind einfach gut. Lisa hat's drauf. Es sind Lunch-Portionen - aber von hoher Qualität und dafür im Preis fair. Und wer gut gegessen hat, nimmt vielleicht noch etwas von Lisas selbstgemachten Feinköstlichkeiten mit.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Nichts auszusetzen gibt es am Service und der Freundlichkeit. Auch die Pizzen sind zu empfehlen - aber warum es keine Pizza für eine einzige Person gibt, bleibt mir ein Rätsel. Pasta und suppen sind auch gut, wenn sie heiß genug sind. Leider ist das nicht immer der Fall.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.